Am Freitag ist die «Flashdance»-Sängerin Irene Cara verstorben. Auch DJ Bobo trauert um die Academy-Award-Gewinnerin.
Irene Cara dj bobo
Irene Cara und DJ Bobo zu Besuch bei Thomas Gottschalk in «Wetten, dass...?» im Januar 2001. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Jahr 2000 brachten DJ Bobo und Irene Cara «What a Feeling» erneut heraus.
  • Nach Caras Tod bedankt sich der Künstler auf Facebook für ihre Zusammenarbeit.
  • «Danke, dass du dein Talent und deine Leidenschaft mit mir geteilt hast», so Bobo.

Die Zusammenarbeit mit DJ Bobo machte ihren Song in deutschsprachigen Ländern bekannt und feierte grosse Erfolge. Im Jahr 2000 nahm Irene Cara zusammen mit DJ Bobo ihren Hit «What a Feeling» in einer neuen Version auf.

Die Sängerin starb am 25. November in ihrem Haus in Florida. Die Todesursache bleibt bislang unbekannt.

Auf Facebook schreibt der Künstler: «Liebste Irene, Danke, dass du dein Talent und deine Leidenschaft mit mir geteilt hast.» Durch «Flashdance» habe er seine Leidenschaft für das Tanzen und Breakdance entdeckt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DJ BoboDJFacebook