Das tut weh! Daniela Baumann packt in ihrem Buch über die Trennung von DJ Bobo aus – und wie es ihr Leben positiv beeinflusste.
DJ Bobo
Daniela Baumann, die Ex von DJ Bobo, packt in einem Buch über die Trennung vom Musiker aus. - Instagram / danielabaumannofficial

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniela Baumann und DJ Bobo waren bis 1994 verheiratet.
  • Nun packt die Ex des Musikers in einem Buch über die Trennung aus.
  • Und dabei nimmt sie kein Blatt vor den Mund!
Ad

Harte Worte!

Sie liebten sich eine lange Zeit und waren fünf Jahre verheiratet. Doch gehalten hat die Beziehung von DJ Bobo (54) und Daniela Baumann (54) nicht.

Und nun, Jahre später, packt die Fitness-Unternehmerin aus: Den Aargauer Musiker zu verlassen, sei die Entscheidung ihres Lebens gewesen. Uff!

Daniela Baumann
Daniela Baumann war mit DJ Bobo verheiratet.
DJ Bobo
DJ Bobos Karriere war zu der Zeit beinahe auf dem Höhepunkt.
Daniela Baumann
Sich von dem Musiker zu trennen, sei die Entscheidung ihres Lebens gewesen, so Baumann.

«Es war ein ungemütlicher Tag, es regnete und ich trag die Entscheidung meines Lebens. Ich trennte mich von DJ Bobo, einem Popstar auf dem Höhepunkt seiner Karriere, und ich hatte keine Ahnung, wohin die Reise gehen würde», schreibt Baumann laut der «Bild» gleich zu Beginn ihres Buches «Keep Going»

Doch während der Erfolg ihres Mannes weiter zunahm, stand sie hinten an. «Ich habe immer das Gefühl gehabt, da muss es noch mehr geben im Leben, da ist mehr für mich da.»

Und sie hat Recht behalten: Mittlerweile besitzt Baumann in der Schweiz 15 Pole-Dance-Studios. Das hat die 54-Jährige ganz allein geschafft.

Sind Sie in einer Beziehung?

Doch ganz so leicht war das nicht. Denn zuerst musste Baumann einen Schuldenberg von rund 30'000 Franken abbezahlen. Das Risiko auf sich zu nehmen, hat sich jedoch gelohnt.

«Ich habe verzichtet, um frei zu sein. Frei für mich und meine ganz eigenen Ziele», so Baumanns Fazit über die Trennung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenMusikerDJDJ Bobo