Die Backstreet Boys stehen seit 29 Jahren auf der Bühne. Ihrem Förderer DJ Bobo sind sie bis heute dankbar. Und holten ihn in Zürich auf die Bühne.
dj bobo backstreet boy
Die Backstreet Boys (Howie D., Kevin, Nick, AJ, Brian, v.l.n.r.) im Zürcher Hallenstadion. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Donnerstagabend gastierten die Backstreet Boys im ausverkauften Zürcher Hallenstadion.
  • Die Jungs aus Florida holten Überraschungsgast DJ Bobo auf die Bühne.
  • Und baten diesen prompt, mit ihnen auf Tournee zu gehen.

Heute sind sie Superstars. Aber auch die Backstreet Boys fingen mal ganz klein an. 1995 traten die fünf Jungs aus Florida noch als Vorband des Aargauer Sängers DJ Bobo auf. Das Sprungbrett haben die BSB bis heute nicht vergessen.

Am Donnerstagabend gastierte die «Boyband» im ausverkauften Zürcher Hallenstadion. Und holte tatsächlich DJ Bobo auf die Bühne.

«Dieser Gentleman hat uns die Möglichkeit gegeben, mit ihm durch Deutschland, Österreich und die Schweiz zu touren. Wir verdanken ihm ganz viel. Wir lieben dich», sagte Kevin Richardson (51) in die Menge.

Würden Sie an einem Konzert der Backstreet Boys mitsingen?

AJ McLean (44) schlug prompt vor: «Was hältst du von einer Backstreet-Boys-DJ-Bobo-Tour durch Stadien?» Der Aargauer reagierte prompt: «Eine Nacht mit euch in einem Stadion zu spielen, wäre fantastisch!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

StadionDJ BoboDJBackstreet Boys