Ist der Po von Instagram Model Daisy Keech (19) zu schön, um wahr zu sein? Jetzt hat der Teenager einen Doktor genau hinschauen lassen.
instagram
Instagram-Model Daisy Keech will die Echtheit ihres Pos beim Arzt beweisen. Doch dann kommen ihre Brüste zur Sprache. - Instagram/daisykeech
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Daisy Keech hat dank ihrem knackigen Po rund eine Million Follower.
  • Die Amerikanerin muss sich aber immer wieder anhören, ihr Po sei unecht.
  • Jetzt liess sie seine Echtheit von einem Schönheitschirurg bestätigen.

Natur oder Doktor? Die 19-jähriger Amerikanerin Daisy Keech hat eine wahnsinnig knackige Kehrseite. Und die zeigt die hübsche Blondine auch gern. So hat es Daisy schon auf eine stolze Million Instagram Follower gebracht.

Doch: Immer wieder werden Vorwürfe laut, das selbsternannte Model habe nicht nur gute Gene, sondern auch einen guten Beauty-Doc.

Jetzt räumt Instagram Daisy mit den Gerüchten um ihren operierten Po auf.

Instagram-Model beweist Echtheit ihres Füdlis

Und das gleich mithilfe eines Schönheitschirurgen. Die Worte von Dr. Ashkan Ghavami aus dem Nobelort Beverly Hills gehen bei Keech runter wie Öl.

«Ich bescheinige, dass dieser Hintern echt ist», erklärt der Doktor vor laufender Kamera. Daisy sei «genetisch gesegnet», lobt er. Der ganze Po-Untersuch ist auf Youtube nachzuschauen.

Daisy Keech lässt die Echtheit ihres Pos vom Arzt beweisen.

Allerdings: Vor Photoshop kann auch der Arzt nicht helfen.

So oder so: Während Daisys Popo quasi Natur-geprüft ist, tappt sie gleich in die Busen-Falle. Denn jetzt soll der Arzt obenrum nachhelfen.

Die 19-Jährige liess sich vom selben Beauty-Doc kurz darauf Implantate einsetzen.

Fotos davon hat Daisy bisher noch nicht gepostet. Fans dürfen aber davon ausgehen, dass auch ihre neuen Brüste perfekt inszeniert werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NaturBeverly HillsYoutubePhotoshopArztInstagram