In Venedig: Vito Schnabel und Helena Althof strahlen
Vito Schnabel (39) und Helena Althof (22) präsentierten sich bei den Filmfestspielen in Venedig innig und stilvoll auf dem roten Teppich.

Vito Schnabel (39) und seine Ehefrau Helena Althof (22) präsentierten sich bei den Filmfestspielen in Venedig verliebt und elegant. Das Paar zeigte sich dort Arm in Arm auf dem roten Teppich, berichtet die «Bild».
Helena ist ein Model aus Bayern und Tochter des deutschen Personenschützers Peter Althof. Sie trug in Venedig ein auffälliges pinkfarbenes Abendkleid mit silbernen Applikationen, wie die «Bunte» schreibt.
Romantischer Auftritt in Venedig
Vito wählte einen klassischen Anzug ohne Krawatte. Der leidenschaftliche Kuss vor den Fotografen unterstrich ihre enge Verbundenheit, so «t-online».

Helenas Vater Peter darf seine Tochter aufgrund alter Vorstrafen nicht in den USA besuchen, wo Vito und Helena gemeinsam leben.
Er äusserte sich dazu bei der «Bild» und erklärte, dass die Verurteilungen längst verjährt seien. In den USA würden sie aber nicht gelöscht.
Seltene Auftritte der Schnabel-Familie
Vito Schnabel und Helena Althof heiratete im Juli 2024 nach etwa 1,5 Jahren Beziehung. Die Schnabel-Familie, zu der auch Regisseur und Künstler Julian Schnabel gehört, nutzte die Filmfestspiele in Venedig für mehrere Auftritte.
Trotz aller Prominenz pflegt die Familie Schnabel ein eher zurückgezogenes Leben, öffentliche Auftritte sind selten.