Peter Althof wollte im Dschungelcamp die Krone ergattern. Gelang ihm nicht. Doch eine Model-Königin hat der Ex-Camper daheim.
Dschungelcamp
Diese Kandidaten waren im Dschungecamp in Südafrika. Auch Peter Althof (3.v.l.) kämpfte um die Krone. - RTL / Stefan Menne

Das Wichtigste in Kürze

  • Peter Althof ist ein Ex-Promi-Bodyguard.
  • Er hat neben einem Sohn auch eine Tochter.
  • Die heisst Helena und sieht wie Topmodel Irina Shayk aus.

Er kämpfte gerade erst im südafrikanischen Dschungelcamp um die Krone!

Geklappt hat es nicht. Dafür hat Ex-Promi-Bodyguard Peter Althof (66) daheim eine echte Königin. Gemeint? Ist seine Tochter Helena Althof (18).

Die sieht nicht nur mega gut aus, sondern hat auch noch XL-Verwechslungsgefahr mit Topmodel Irina Shayk (36).

Sein Privatleben hält der Ex-Bodyguard von Michael Jackson oder Pamela Anderson privat. Bilder mit seiner Tochter sind deshalb auch so gut wie keine zu finden.

Irina Shayk
Das Original: Topmodel Irina Shayk. - Instagram

Auch Helena teilt auf ihrer Seite keine Familienbilder. Dafür aber zahlreiche Selfies und Schnappschüsse aus ihrem Model-Alltag.

Was sagen Sie zu Peter Althofs Tochter Helena?

Wie die Verwandtschaft nun «heraus kam»? Papa und Ex Dschungelcamp Star Peter sei Dank. Der schrieb zu einem Bild seiner Tochter «Ich vermisse dich», inklusive zwei Herzen.

Peter Althof
Ex Dschungelcamp Star Peter Althof mit seiner Liebsten Sandra Rajcic. - Instagram

Die guten Gene hat Helena aber nicht nur von Papa Peter. Auch Mama Sandra Rajcic ist bildschön. Die beiden leben übrigens in seiner Heimat Nürnberg-Laufamholz.

Mehr zum Thema:

Michael Jackson Pamela Anderson Irina Shayk Dschungelcamp