Im Stadion ausgebuht! Prinz Harry und Meghan verärgern Sportfans
Von den besten Plätzen aus verfolgten Prinz Harry und Meghan Markle am Dienstagabend in Los Angeles ein Baseballspiel. Das sorgt für rote Köpfe.
00:00 / 00:00
Das Wichtigste in Kürze
- Harry und Meghan waren am Dienstag im Dodger Stadium in Los Angeles.
- Das Paar sah sich das Baseballspiel von der ersten Reihe aus an.
- Dies ganz zum Ärger einiger Sportfans: Die Ex-Royals wurden ausgebuht!
Hoher Besuch im Dodger Stadium in Los Angeles!
Prinz Harry (41) und Meghan Markle (44) sahen sich am Dienstagabend gemeinsam ein Baseballspiel an. Die beiden hatten offenbar eine kleine Date-Night und waren ohne ihre Kinder unterwegs.
Sportlegenden sitzen hinter Harry und Meghan
Der Herzog und die Herzogin von Sussex warfen sich während des Spiels immer wieder verliebte Blicke zu. Fotos zeigen das Paar gut gelaunt in der ersten Reihe auf Top-Plätzen. Und genau diese Tatsache verärgert einige Sportfans mächtig.
Denn Harry und Meghan wurden sogar vor Sportlegenden wie Magic Johnson platziert. Die amerikanische Basketball-Ikone wurde in die zweite Reihe verbannt. Auch Sandy Koufax, ein ehemaliger Baseballspieler, musste hinter den Ex-Royals Platz nehmen.
Es ist nicht klar, ob Prinz Harry und Meghan Markle selbst für die begehrten Sitzplätze und Tickets aufgekommen sind. Möglich ist auch, dass sie vom Team als VIPs eingeladen wurden.
Sportfan hässig: «Sie müssen gehen»
So oder so erntet das Paar in den sozialen Medien nun aber heftige Kritik.
«Prinz Harry und seine Frau sitzen VOR Sandy Koufax? Unglaublich», zeigt sich eine Person empört.
Jemand anderes meint ebenso: «Warum zum Teufel stehen sie vor Sandy?» Und dieser User fordert sogar: «Sie müssen gehen.»
California love …Prince Harry and Meghan at the Dodger Stadium 🏟️ #WorldSeries #HarryandMeghan pic.twitter.com/6uXpMYbPAy
— ChrisBaronSmith (@ChrisBaronSmit1) October 29, 2025
Der königliche Besuch im Stadion wurde aber natürlich zelebriert, indem Harry und Meghan auf die Grossleindwand projiziert wurden.
Bereits da wurde jedoch deutlich: Nicht alle freuen sich über die prominenten Gesichter. Das Publikum buhte die beiden aus (Video oben)!
Prinz Harry und Meghan lächeln Buhrufe weg
Auf Social Media machen jetzt Videos davon die Runde. Die Buhrufe sind nicht ganz einfach herauszuhören. Doch Stadionbesucher bestätigen, dass Harry und Meghan nicht erwünscht waren.
«Prinz Harry und Meghan Markle erschienen gerade auf der Videoleinwand und das Publikum buhte sie aus! Ich glaube, ich würde weinen, wenn mir das passieren würde», schreibt ein User.

Die Sussex' versuchten sich währenddessen nichts anmerken zu lassen. In Videos ist zu sehen, wie sie den Blickkontakt mit der Kamera meiden und geradeaus schauen. Die Buhrufe lächeln sie derweil verlegen weg.
Nebst der Kritik gibt es aber auch viele, die sich über den royalen Stadionbesuch freuten. «Ich liebe es, globale Ikonen zu sehen, die L.A. repräsentieren», lautete etwa ein Kommentar.


















