Sie könnte das beste Make-up und die schönsten Kleider bekommen. Hat Kristen Stewart aber anscheinend keine Lust drauf ...
Wladimir Putin Kristen Stewart
Kristen Stewart kann glamourös, aber auch total leger. - imago/NurPhoto

Das Wichtigste in Kürze

  • Kristen Stewart hat einen neuen Look.
  • Der ist leger statt glamourös.
Ad

Die Einen würden sagen, mit Millionen kannst du dir eben auch keinen Stil kaufen. Die Anderen: Klasse, dieser Lässig-Look trotz Hollywood-Star.

Fest steht jedenfalls: Kristen hat einen neuen (Lotter)-Look. Die Haare sind dunkler und kürzer. Die Glitzer-Robe ist Jogging-Anzug, Sport-BH und Sneakers gewichen.

Kirsten Stewart
Kirsten Stewart im neuen Look. - Twitter

Und der Ex-«Twilight»-Darstellerin scheint das neue Aussehen zu gefallen. Denn so zeigte sich Kristen Stewart in ihrem Auto auf offener Strasse.

Mit dabei? War auch ihre Verlobte Dylan Meyer (35). Und auch hier gab es etwas zu staunen, denn zusammen in Öffentlichkeit sind die Frauen eher selten zu sehen.

Cannes Kirsten Stewart
Kirsten Stewart, David Cronenberg, Lea Seydoux und Viggo Mortensen in Cannes. - keystone

Kristen Stewart und Dylan Meyer sind seit 2019 ein Paar. Die Drehbuchautorin hielt dann im letzten Jahr um die Hand des Hollywood-Stars an.

Kristen Stewart Dylan Meyer
Kristen Stewart und Dylan Meyer sind verlobt. - Twitter

Hätten Sie Kirsten Stewart erkannt?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Hollywood