«Wir schaffen es nicht, eine gesunde Beziehung zu führen.» Rapperin Loredana spricht Klartext über ihr Liebesleben.
Loredana
Rapperin Loredana und Rap-Star Mozzik trennten sich erneut. - Screenshot Youtube

Das Wichtigste in Kürze

  • Rapperin Loredana und Mann Mozzik verkünden ihre Trennung.
  • Damit kommt es beim Traumpaar zum zweiten Liebes-Aus.
  • Die beiden sind Eltern der gemeinsamen Tochter Hana.
Ad

Dieses Liebes-Comeback war von kurzer Dauer. Nach wenigen Monaten trennt sich Rapperin Loredana (25) erneut von ihrem Mann Mozzik (auch 25)!

Auf Instagram lässt die «Eiskalt»-Interpretin ihre Gefühle raus. «Hey Leute, einige haben ja schon mitbekommen bzw. vermutet, dass es bei mir und Mozz wieder Probleme gibt», beginnt sie und klärt dann auf: «Wir sind einfach zwei Dickköpfe, die weder miteinander, aber auch nicht ohne einander können.»

loredana
Loredana Zefi im Urlaub in Barcelona.
loredana
Loredana turtelt mit Mozzik.
Loredana
Skandal-Rapperin Loredana.

Das frühere Rap-Traum-Paar trennte sich bereits im Herbst 2019 nach mehrjähriger Beziehung. Im Corona-Jahr 2020 fanden die Luzerner Rapperin und der albanische Rap-Star wieder zusammen, stürzten sich in gemeinsame Projekte. Mit der Platte «No Rich Parents» hauten die beiden einen Hit nach dem anderen raus.

Gingen Sie schon mal zurück zum/zur Ex?

Loredana erklärt, dass sie während der intensiven Album-Phase realisierten, dass sie «10 Stunden am Tag miteinander lachen können». Aber: «Wir schaffen es nicht, eine gesunde Beziehung zu führen.»

Weiter führt sie an: «Ich habe so viel in meinem Leben verkackt, aber dieses Mal habe ich nicht verkackt.» Hoppla!

Loredana und Mozzik haben gerade erst neue Musik rausgebracht.

Lori betont: «Mozz und ich werden weiterhin im guten Kontakt bleiben. Er hat mir das schönste Geschenk meines Lebens gemacht.» Meinen dürfte sie damit ihre gemeinsame Tochter Hana (2).

Dann appelliert die Rapperin an ihre Fans. «Spart euch die Vorwürfe von wegen ‹wir haben es doch gesagt›.» Das sei keine Daily-Soap, sondern «leider das reale Leben».

loredana
Liebes-Aus bei Rapperin Loredana und Mozzik. - Youtube/Instagram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramGeschenkHerbstCoronavirusRapLoredana