Prinz Harry wurde in Hollywood mit einer Kamera-Crew entdeckt. Mit dabei sein guter Kumpel James Corden, offenbar wurde eine Folge von Karaoke-Carpool gefilmt.
Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle werden in der Öffentlichkeit nicht müde zu zeigen, wie gut sie es miteinander haben. - Chris Jackson/Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry wurde in Hollywood mit Show-Host James Corden gesichtet.
  • Offenbar filmten die beiden Briten eine neue Ausgabe von «Carpool Karaoke».
Ad

Lanciert hier ein königliches Familienmitglied seine Film-Karriere?

Prinz Harry (36) wurde am Freitag in Hollywood mit einem Kamerateam im Schlepptau auf einem Doppeldecker-Bus gesichtet. Und zwar mit niemandem geringerem als dem Late-Show-Superstar James Corden.

Laut «People» trafen sich die beiden Briten für eine Ausgabe von Corden's berühmten Segment «Carpool Karaoke». Sollte diese Information stimmen, würde Prinz Harry sich in eine illustre Runde gesellen.

Vor dem Herzog sangen nämlich etwa Adele, Stevie Wonder, Lady Gaga, Justin Bieber und Elton John mit Corden im Auto. Eine Quelle sagte gegenüber dem Boulevardmagazin: «Die beiden trafen sich für eine Covid-geeignete Aufnahme. Prinz Harry und James Corden sind seit Jahren befreundet und hatten eine tolle Zeit.»

Prinz Harry James Corden
James Corden wurde auch durch das Format «Carpool Karaoke» bekannt – nun hat er eine Folge mit Prinz Harry aufgenommen. - Keystone

Demnach cruisten die beiden auf dem Doppeldecker durch Hollywood und James zeigte Harry einige besondere Sehenswürdigkeiten. Sie sollen sich auch über Harrys Leben in den USA und seinen jetzigen Fokus gesprochen haben.

Wie «TMZ» berichtete, verliesss die Gruppe die CBS-Studios gegen Mittag und wurden sogar von einer Polizeieskorte begleitet. Bilder auf den Sozialen Medien zeigen: Prinz Harry schien sich vor der Kamera sichtlich wohl zu fühlen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Justin BieberLady GagaElton JohnAdeleCBSHollywoodPrinz Harry