Hier beweist Prinzessin Kate, dass ihre Haare echt sind
Prinzessin Kate überrascht erneut: Bei der Rugby-WM zeigt sie sich blondierter, stilsicher – und räumt gleich mit Perücken-Gerüchten auf.

Das Wichtigste in Kürze
- Prinzessin Kate sorgt mit hellerem Haar für überraschende Spekulationen.
- Eine nun zurückgebundene Frisur entkräftet Gerüchte um eine Perücke.
- Royal-Fans diskutieren, ob die Gattin von Prinz William endgültig blond geworden ist.
So schnell hatte wohl niemand mit einem neuen Auftritt gerechnet: Nur zwei Tage nach ihrem letzten Termin zeigte sich Prinzessin Kate (43) erneut in der Öffentlichkeit. Diesmal bei der Rugby-Weltmeisterschaft der Frauen in Brighton.
Und Kate zeigte: Alles echt. Mit der zurückgebunden Frisur entkräftet sie das hartnäckige Gerücht, sie trage eine Perücke. «Sie bindet die Haare zurück, als Beweis, dass sie keine Perücke trägt», heisst es aus dem Umfeld.
Schon wenige Tage zuvor hatte sie mit helleren Strähnchen überrascht.
Doch: Ihr Schopf wirkte plötzlich deutlich blonder, als man es von ihr gewohnt war. Bei Tageslicht leuchten die honigfarbenen Highlights stärker, bei Abendterminen fällt der Farbton dunkler aus.
Genau dieser Wechsel hatte zuletzt Spekulationen ausgelöst – nun ist aber wohl klar: Die Haare von Prinzessin Kate sind gefärbt, aber echt.
Kate gibt sich entspannt und volksnah
Ihr Auftritt in Brighton war ansonsten eher unaufgeregt. In schwarzem Blazer und heller Bluse wirkte die Prinzessin von Wales entspannt und volksnah.
Auch bei den Schuhen überraschte sie: Statt auf ihre gewohnten High Heels, setzte sie diesmal auf flache Ballerinas – praktisch und bequem für den Stadionbesuch.