Seitdem sie «Elefanten» präsentierte, kann Herzogin Meghan Markle sich vor Filmangeboten kaum retten. Disney soll demnach noch weitere Angebote für sie haben.
Herzogin Meghan
Herzogin Meghan - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle wirkte im Disney-Film «Elefanten» mit.
  • Seither wird die Herzogin mit Filmangeboten überhäuft.
  • Auch andere Studios sollen bereits Kontakt zu Meghan aufgenommen haben.

Seitdem sie «Elefanten» präsentierte, kann Herzogin Meghan sich vor Filmangeboten kaum retten. Die 38-Jährige, die in der Fernsehserie «Suits» mitwirkte, erhält Berichten zufolge unzählige Angebote aus Hollywood. Diese gehen auf die Zusammenarbeit mit Disney zurück.

Die «Elefanten»-Doku von Disney

Ein Insider sagte der «Confidential»-Kolumne der britischen «Daily Mail»: «Disney war absolut erfreut über die Arbeit, die Meghan für sie abgeliefert hat. Sie hat nur für ein Projekt unterschrieben, aber es gibt Gespräche über andere Filme und Ideen.»

Meghan Markle muss mit ganzem Herzen dabei sein

Andere Studios sollen ebenfalls mit Meghan Markle in Kontakt getreten sein. Meghan kehrte in diesem Jahr gemeinsam mit ihrem Mann und Sohn Archie in ihre Heimat Los Angeles zurück. «Es muss das richtige Projekt für Meghan sein», so die Quelle weiter. «Etwas, an das sie wirklich glaubt und in das sie investieren möchte.»

Meghan Markle Harry
Prinz Harry und Meghan Markle wohnen in den USA. - Keystone

Ex-Schauspielerin Meghan hatte in einem Interview mit «Good Morning America» ihre Hoffnung geäussert. Die Doku «Elefanten» soll Menschen dazu inspirieren, sich anders um «einander, diesen Planeten und Tiere» zu kümmern. Das Projekt begleitet den afrikanischen Elefanten Shani und ihren Sohn Jomo auf einer epischen Reise durch die Kalahari-Wüste.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DisneyHollywoodFilmeKolumnePrinz ArchieMeghan Markle