Wenn man mit den Gedanken nicht am Arbeitsplatz ist ... Diese Problematik kennt auch Helene Fischer. Bei der Weihnachtsshow-Aufzeichnung gab's einige Pannen.
Helene Fischer
Helene Fischer gibt auf der Showbühne immer alles. Aber auch einem Mega-Star wie ihr unterlaufen mal Fehler. Sympathisch! - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Helene Fischer ist zurück auf der Bühne.
  • Jetzt zeichnete die Sängerin ihre grosse ZDF-Weihnachtsshow in Düsseldorf auf.
  • In Gedanken war sie dabei wohl das eine oder andere Mal bei ihrem Liebsten Thomas.

Mega Konzerte, mega Shows, mega Songs!

Bei Helene Fischer (35) scheint es diesen Zusatz in Dauerschleife zu geben. Umso überraschender, dass auch einem Mega-Star wie der Fischer mal der eine oder andere Fehler passiert.

Aktuelles Beispiel: Helene Fischers Aufzeichnung zur grossen ZDF-Weihnachtsshow (25. Dezember, 20.15 Uhr). Bei der Aufzeichnung der Sendung in den Düsseldorfer Messehallen ging immer wieder etwas schief.

Laut «Bild» sollten in einer «My Fair Lady»-Musicalszene Helene als Eliza Doolittle Blüten aus einem Handkorb fallen. Doch nichts passierte. Zu fest sassen die Blüten.

helene fischer
Helene Fischer und Thomas Seitel wirbeln durch die Lüfte. - dpa

«Wieso stecken die nur so fest», so Helene Fischer. Thomas Gottschalk (69), der neben ihr den Professor Higgins spielte, war ebenfalls verblüfft. «Kaum bist du da, Thomas ... also irgendwie», so Helene.

Und im Talk mit Sänger Josh Groban (38) verzettelte sich Helene dann wohl gleich dreimal. Ihre Entschuldigung: «Ausgerechnet in diesem Monat fühle ich mich so ein bisschen – na ja, es ist etwas persönlicher deswegen. Es liegt an diesem Verliebtsein.»

Den rund 4000 Zuschauern in der Halle fielen die kleinen Patzer wohl kaum auf. Es gab jeden Falls tosenden Applaus für die 35-jährige Hit-Sängerin.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Thomas GottschalkHelene Fischer