Als Promi kann man das Haus kaum unbemerkt verlassen – oder? Schlagersängerin Helene Fischer hat dafür einen besonderen Trick.
Helene Fischer
Helene Fischer singt auf Maite Kellys neuem Album. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Helene Fischer ist die Schlagerkönigin schlechthin.
  • Wie sie in der Öffentlichkeit wohl unerkannt bleibt?
  • Das hat die Sängerin nun verraten.
Ad

Ein entspannter Bummel durch die Einkaufsstrasse? Für Stars und Sternchen praktisch unmöglich! Denn die Fans lauern überall.

Auch Helene Fischer (38) bleibt in der Öffentlichkeit meist nicht lange unbemerkt – oder etwa doch? Die Schlagerkönigin hat einen ganz besonderen Trick, um ungestört das Haus verlassen zu können. Und den hat sie im Interview mit «RTL» nun verraten.

Helene Fischer
Helene Fischer mischt sich mit einem ganz besonderen Trick unter die Leute – und bleibt unerkannt.
Helene Fischer
Helene Fischer im TV.
schlager
«Weder friedlich noch klein»: Den Helene-Fischer-Fanclub möchte Jasmin Helmke nicht mehr leiten.

«Ich mische mich ganz normal unter die Menschen», erklärt sie. Sprechen sei jedoch streng verboten, damit sie unerkannt bleibt. Warum?

«Wenn ich nicht mit Leuten in Kontakt trete, wenn sie meine Stimme nicht hören, dann werde ich auch meistens gar nicht erkannt», so Helene Fischer.

Mögen Sie die Musik von Helene Fischer?

Wer die «Atemlos»-Interpretin aber doch gerne mal draussen antreffen möchte: Helene hält sich gerne an Weihnachtsmärkten auf, wie sie im Interview weiter verrät. Also Augen auf, Schlager-Fans!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLHelene Fischer