Helene Fischer is back! Die frischgebackene Mama feiert Ende Juli ihr Comeback nach der Baby-Pause ausgerechnet bei Ex Florian Silbereisen.
Helene Fischer
Helene Fischer und Florian Silbereisen zusammen auf der Bühne. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Florian Silbereisen und Helene Fischer waren bis 2018 ein Paar.
  • Die Schlager-Queen ist heute mit Thomas Seitel liiert und wurde kürzlich Mama.
  • Nun feiert sie ihr grosses TV-Comeback mit dem Ex.

Schlager-Queen Helene Fischer (37) meldet sich aus der Baby-Pause zurück!

Für ihr grosses TV-Comeback hat sie sich etwas ganz Spezielles ausgesucht: Sie tritt in einer Show von Ex-Partner Florian Silbereisen (40) auf.

Wie der Moderator der «Bild» verrät, plant er Ende Juli ein Event namens «Das grosse Schlagercomeback 2022». Passt!

«Wir haben die Show ganz heimlich geplant, um alles in Ruhe vorbereiten zu können», erklärt Silbereisen. «Es wird eine ganz besondere Show in einer riesengrossen Glashalle!»

Florian Silbereisen
Zehn Jahre lang waren Florian Silbereisen und Helene Fischer ein Paar.
Silbereisen Helene Fischer
2018 trennte sich das Schlager-Traumpaar.
Helene Fischer Silbereisen
Doch die beiden pflegen noch immer ein gutes Verhältnis.

Highlight der Show ist natürlich das Comeback seiner Ex.

Mögen Sie Schlager-Musik?

Helene Fischer kürzlich Mama geworden

Helene Fischer und Florian Silbereisen gaben 2018 ihre Trennung bekannt. Die beiden waren zehn Jahre lang ein Paar. Bis heute sind sie gute Freunde, betont Silbereisen: «Ich freue mich wirklich sehr. Ich bin und bleibe ihr Fan.»

Thomas Seitel Helene Fischer
Helene Fischer ist seit 2018 mit Tänzer Thomas Seitel zusammen. - Instagram

Die 37-Jährige ist mit Tänzer Thomas Seitel (37) liiert. Die beiden wurden im Dezember 2021 Eltern einer Tochter.

Mehr zum Thema:

Moderator Queen Helene Fischer Florian Silbereisen