Die Eltern der Schlagersängerin Helene Fischer halten grosse Stücke auf ihren Freund.
helene fischer
Helene Fischer. - Bang

Helene Fischers Eltern halten grosse Stücke auf ihren Freund Thomas Seitel. Die Schlagersängerin war seit 2008 mit Florian Silbereisen zusammen, die beiden galten als Traumpaar schlechthin. Als die beiden zehn Jahre später, im Dezember 2018, ihre Trennung bekannt gaben, stand die Öffentlichkeit unter Schock.

helene fischer
Helene Fischer schwebt während einer Show gemeinsam mit Thomas Seitel durch die Luft. - Keystone

Vor allem, weil Helene Fischer bereits einen neuen Mann an ihrer Seite gefunden hatte: Den Akrobaten Thomas Seitel, mit dem sie in ihren Bühnenshows luftige Kunststücke aufgeführt hatte. Inzwischen sind die beiden schon über ein Jahr zusammen und zeigen sich so glücklich wie nie in der Öffentlichkeit.

Helene Fischer präsentiert Eltern neuen Freund

Anfang Februar besuchte das Paar zusammen mit Helenes Eltern das Dinner-Theater «Schuhbecks Teatro». Sie genossen die Show und liessen sich das Menü des renommierten Starkochs schmecken. Grund für den Familienausflug war der Geburtstag von Helenes Mutter Maria. Anscheinend hat sich Thomas schon sehr gut in seine zukünftige Schwiegerfamilie eingelebt.

Helene Fischer
Nicht nur Helene Fischer, sondern auch ihre Familie sind mit dem neuen Mann ihrer Seite überaus zufrieden. - Andreas Rentz/Getty Images

Helenes Eltern hatten nur Lob für den 35-Jährigen übrig und erzählten im Interview mit «Bunte»: «Thomas ist ein feiner, anständiger Kerl. Herzlich, offen und freundlich.»

«Kein Wichtigtuer. Er tut Helene wahnsinnig gut. Sie sind ein klasse Team.»

Gutes Verhältnis zu Schwiegereltern

Helene Fischer pflegt aber auch ein gutes Verhältnis zur Familie ihres Freundes. Im Dezember äusserte sich Thomas' Vater im Gespräch mit «Bunte» sogar zu einer möglichen Hochzeit:

«Irgendwann wird es der Fall sein. Aber ich denke mal, da sind jetzt andere Prioritäten wie Hausbau und alles Mögliche. Da wird eine Hochzeit nicht gut reinpassen. Die Räumlichkeiten sollten erst mal hergerichtet sein, dann sieht man weiter.»

Dann sind wir mal gespannt, wie es weitergeht...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Florian SilbereisenGeburtstagMutterTheaterHochzeitVaterHelene Fischer