Der Streit zwischen Heidi Klum und ihrem Vater Günther geht in die nächste Runde. Ihre Anwälte werfen ihm vor, gegen den Willen seiner Enkelin Leni zu handeln.
Heidi Klum
Heidi Klum hat Streit mit ihrem Vater Günther. - Getty
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit geraumer Zeit liegen sich Heidi Klum und Ihr Vater Günther im Clinch.
  • Er hat sich ohne Heidis Wissen die Namensrechte an ihrer Tochter Leni Klum gesichert.
  • Lenis Anwälte werfen dem 75-Jährigen vor, gegen den Willen seiner Enkelin zu handeln.

Der Streit zwischen Heidi Klum (48) und ihrem Vater (75) scheint kein Ende zu nehmen. Seitdem sich Günther Klum heimlich die Namensrechte an seiner Enkelin Leni Klum (17) gesichert hat, steht der Haussegen schief.

heidi klum
Auf Instagram zeigt der Vater von Heidi Klum die Urkunde der Namesrechte an Leni. - Instagram/ @guentherklum

Nun machen die Anwälte von Heidi ihrem Vater schwere Vorwürfe. Wie die «Bunte» berichtet, soll Günther Klum bewusst «die Auseinandersetzung in der Öffentlichkeit» gesucht haben. Zudem soll er bei der Sicherung der Namensrechte «gegen ihren Willen» gehandelt haben.

Wie es in dem Streit weitergeht, wird sich zeigen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VaterHeidi Klum