Heidi Klum und ihr Papa Günther streiten sich um die Namensrechte von Leni Klum – nun reagiert das Model-Küken selbst.
Heidi Klum Leni Klum
Leni Klum steht im Mittelpunkt eines Streits zwischen Heidi Klum und ihrem Vater Günther Klum. - Instagram/Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Günther Klum sicherte sich die Rechte an der Marke «Leni Klum».
  • Dies ganz zum Ärger seiner Tochter Heidi.
  • Nun schlägt sich Leni auf die Seite ihrer Mutter.

Der Namenszoff im Hause Klum geht in eine nächste Runde: Nachdem sich Heidi (48) und ihr Papa Günther (76) eine öffentliche Schlammschlacht lieferten, mischt sich nun auch Leni (17) ein!

Im vergangenen Jahr startete der Teenie seine Model-Karriere. Kurz darauf wurde bekannt, dass sich Günther Klum die Rechte an der Marke «Leni Klum» krallte.

Tochter Heidi war darüber alles andere als erfreut. Und nun scheint es so, als wäre sie damit nicht allein. Denn auch Leni selbst will jetzt dagegen vorgehen.

Laut RTL hat das Model-Küken deswegen das Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum eingeschaltet. Hui!

Mehr zum Thema:

Heidi Klum RTL