Die Hochzeitsvorbereitungen von Heidi Klum und Tom Kaulitz schreiten voran. Nun gibt die Modelmama Hinweise darauf, was es an der Sause zu essen gibt.
Heidi Klum Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz lieben nicht nur deutschen Fussball, sondern auch deutsches Essen. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum und Tom Kaulitz wollen sich noch diesen Sommer vermählen.
  • Im Tanga organisiert das Supermodel ihre grosse Feier.
  • Kulinarisch gesehen kehrt Klum bei der Fete zu ihren Wurzeln zurück.
Ad

Ihr grosser Tag rückt immer näher: Supermodel Heidi Klum (46) und Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (29) wollen sich angeblich schon bald das Ja-Wort geben.

Und die Sause soll gründlich organisiert sein. Wie die Modelmama auf Instagram zeigt, ist die Wahl-Amerikanerin derzeit mit der Planung beschäftigt. Und Klum wäre nicht Klum, täte sie dies an ihrem Schreibtisch.

Nein, sie schreibt die To-Do-Liste in ihrem Garten – gemütlich im Tanga in der kalifornischen Sonne liegend.

Das Organisieren sollte für Klum keine all zu grosse Herausforderung sein. Schliesslich wird die Heirat mit Tom schon ihre dritte.

Die Liste gerät beim Bild in den Hintergrund. Der Fokus liegt klar auf ihrem Hintern. Doch Fans nun doch die Worte entziffert haben und liefern somit Details über die geplante Hochzeits-Feier.

Heidi Klum Tom Kaulitz
Kriegen voneinander kaum genug: Hier knutschen Heidi Klum und Tom Kaulitz im «GNTM»-Finale. - Keystone

«Bestes deutsches Essen»

Denn dort soll es offenbar kulinarisch gesehen traditionell deutsch zu und her gehen. Auf der To-Do-Liste sind nämlich die beiden Worte «Kartoffelpfannkuchen» und «Kohlrabi» zu lesen.

Dies deckt sich mit Berichten aus dem Januar. Da plauderte ein Insider gegenüber dem Magazin «Life&Style» aus: «Sie sagt, es wird ein Liebesfest mit all ihren Verwandten und dem besten deutschen Essen

Dabei zählte der Vertraute der «GNTM»-Chefin unter anderem Bratwürstchen, Schnitzel und Bier auf. Da scheinen Kohlrabi und Reibekuchen doch perfekt zu passen. Rustikal deutsch eben!

Heidi Klum und Tom Kaulitz lassen sich mit Hochzeit Zeit

Wann es mit der Hochzeit von Heidi Klum so weit ist, verrät die Tanga-Beauty hingegen nicht. Das Vierfach-Mami scheint keinen Stress zu haben. Beim grossen Tag von Tom Kaulitz und ihr soll alles perfekt über die Bühne gehen.

GNTM Heidi Klum
«GNTM» Mami Heidi Klum und ihr Verlobter Tom Kaulitz besuchen zusammen die amfAR-Gala in Hongkong.
Heidi Klum
Total verliebt: Heidi Klum und Tom Kaulitz in Hongkong.
Heidi Klum Tom Kaulitz
Allerliebst! Bei GNTM-Chefin Heidi Klum und Tom Kaulitz hat es sofort gefunkt.

Gerüchten zufolge sollen die Turteltauben allerdings auf dem Papier längst Mann und Frau sein. Laut dem Magazin «Bunte» trauten sich die beiden heimlich am 22. Februar auf dem Standesamt in Beverly Hills (US-Bundesstaat Kalifornien).

Die Gerüchte, dass sie schon vermählt sind, heizt Heidi Klum aber auch selbst an. So unterschrieb die deutsche Beauty ein Fan-Plakat von Tokio Hotel mit dem Namen Heidi Kaulitz.

heidi klum
Heidi Klum unterschrieb auf dem Autogramm (links) mit «Heidi Kaulitz». - Keystone/Twitter

Eine zweite grosse Hochzeitsfeier steht aber offenbar noch aus. Bleibt zu hoffen, dass die Schwerverliebten diese nicht wieder gänzlich im Geheimen abhalten. Heidi-Klum-Fans wünschen sich nämlich sehnlichst Fotos von ihr im Brautkleid.

Tom Kaulitz Heidi Klum
Heidi Klum und Tom Kaulitz. - Instagram/heidiklum
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumGNTMBeverly HillsStressBierInstagramTom KaulitzHochzeit