Jetzt ist Schluss mit dem Rätselraten. Ein Ausflug von Heidi Klums Familie verrät, für welche Hochzeits-Location sich das Model entschieden hat.
Schloss Bensberg heidi klum
Das Schloss Bensberg wird von Paaren gerne als Hochzeits-Location gebucht. So auch von Heidi Klum und Tom Kaulitz. - Instagram/SchlossBensberg
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bald geben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz das Ja-Wort.
  • Die Wedding-Sause soll in Heidis Geburtsstadt Bergisch Gladbach stattfinden.
  • Schloss Bensberg gilt als beliebte Hochzeits-Location.

Von wegen Capri, Magdeburg oder Los Angeles. Jetzt ist klar, wo die grosse Hochzeits-Sause von Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) über die Bühne gehen wird: auf Schloss Bensberg bei Bergisch Gladbach.

So setzt ein Foto dem grossen Rätselraten endlich ein Ende: Vor wenigen Tagen wurden der Bräutigam, Heidi Klums Mami Erna Klum (72) und ihr Bruder Michael (54) bei der Besichtigung auf dem Barockschloss ertappt. Das weiss die Zeitung «Bild».

Heidi Klum gntm
«GNTM»-Chefin Heidi Klum und Tom Kaulitz sollen auf dem Papier längst verheiratet sein - Keystone

Heidi Klum setzt auf Hochzeits-Experten

Und eins ist sicher: Die Gesellschaft der «Klumnitz»-Hochzeit befindet sich in den besten Händen. Das Märchenschloss gilt nämlich als beliebte Hochzeits-Location.

Da das Schloss eine offizielle Aussenstelle des Standesamtes von Bergisch Gladbach ist, werden sich die beiden Turteltauben wohl auf dem Schloss das Ja-Wort geben.

Geheiratet wird höchstwahrscheinlich im «Salon Zanetti». Bunte Deckenmalereien und Stuck-Verzierungen an den Wänden geben dem Zimmer ein pompöses Ambiente.

Schloss Bensberg Heidi Klum
Geben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz im «Salon Zanetti» das Ja-Wort? - Webseite/SchlossBensberg

Schloss auch bei Promis beliebt

Laut «Bild» soll das 3-Sterne-Hochzeitsmenu von Koch Joachim Wissler (56) rund 280 Franken pro Person kosten.

Trotzdem ist das Märchenschloss auch für Normalos erschwinglich. Eine Nacht im Doppelzimmer gibts schon ab umgerechnet 140 Franken.

Der Standard der Hotelzimmer wird aber sogar Hollywood-Stars gerecht. So träumten in den Luxus-Betten bereits Stars wie Lady Gaga (33), Justin Bieber (25) oder Bruno Ganz (†77).

Schloss Bensberg Heidi Klum
Eine Nacht in der Präsidenten-Suite kostet 1230 Euro. Ob Heidi Klum in diesem Zimmer ihre Hochzeitsnacht verbringt? - Webseite/SchlossBensberg

Diese Promis stehen auf der Gäste-Liste

Doch vor dem zu Bett gehen wird an der Klum-Kaulitz-Hochzeit erst einmal ordentlich auf den Putz gehauen. Auf die Sause freuen dürfen sich unter anderem die drei Ex-«GNTM»-Juroren Thomas Hayo (5), Michael Michalsky (52) und Wolfgang Joop (74).

Doch auch Models wie Naomi Campbell (48), Alessandra Ambrosio (38) und Adriana Lima (37) stehen auf der Gäste-Liste. Ob Thomas Gottschalk (68) mit seiner neuen Freundin Karina Mross (57) auftauchen wir, ist nicht bekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumTom KaulitzHochzeitAlessandra AmbrosioWolfgang JoopThomas HayoGNTMLady GagaJustin Bieber