Während andere sich dafür an einen Tisch setzten, blüttelt Heidi Klum halbnackt an der Sonne. Das «GNTM»-Mami ist dem Hochzeitsfieber verfallen.
heidi klum
Heidi Klum schwebt im siebten Himmel: Immer wieder schwärmt sie auf Social Media von ihrem Liebsten Tom Kaulitz. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum und Tom Kaulitz gaben sich angeblich im Februar das Ja-Wort.
  • Gerüchten zufolge wird in Kürze eine zweite, grössere Hochzeitsfeier stattfinden.
  • Wo und wann die Sause stattfinden wird, ist nicht bekannt.

Warum drinnen, wenn draussen die Sonne scheint? Warum angezogen, wenn es halbnackt auch geht? Heidi Klum (46) steckt mitten in ihren Hochzeits-Vorbereitungen.

Doch stressen lässt sich die Blondine dabei nicht: Auf Instagram gibt das Model ihren Fans ein kleines Update. Und verrät sogleich: Klum geniesst ihr Braut-Sein in vollen Zügen.

Nur mit einem Tanga bekleidet sonnt sich die «GNTM»-Jurorin in ihrem Garten auf dem Anwesen ihrer kalifornischen Villa.

Heidi Klum organisiert ihre Hochzeit im Tanga

«Ich arbeite an meiner Bräune und an der To-Do-Liste für die Hochzeit», lässt Klum ihre Follower mit dem Schnappschuss wissen.

Mit dem Post sorgt das Mami von vier Kindern bei ihren Fans für regelrechte Schnappatmungen:

«Schöner Blickwinkel», lobt ein User. «Was für ein Ausblick», meint ein anderer. Andere nehmen in Sachen Lob kein Blatt vor den Mund: «Hübscher Po» und «so ein schöner Bobbes», ist zu lesen.

heidi Klum
Heidi Klum ist Wiederholungstäterin: Das Model sünnelet in Kalifornien immer wieder nackt. - Instagram/HeidiKlum

Auch jede Menge Hochzeitstipps sammeln sich unter dem Foto. Viele raten der 46-Jährigen: «Lass dich nicht stressen».

Selbst «GNTM»-Gewinnerin Barbara Meier (32) bietet dem Model-Mami ihre Hilfe an: «Hochzeits-To-Do-Liste, eine unendliche Geschichte. Wenn du Tipps brauchst, lass es mich wissen».

heidi klum
Heidi Klum trifft mit ihrem Hochzeits-Update ins Schwarze: Fans wünschen dem Model alles Gute. - Keystone

Klum und Kaulitz angeblich schon verheiratet

Bereits seit Wochen kursiert das Gerücht, Heidi Klum und Tom Kaulitz (29) seien längst verheiratet. Laut dem US-Magazin «People» soll gar die offizielle Heiratsurkunde vorliegen.

Bestätigt wurde vom Model und dem Tokio-Hotel-Musiker bis jetzt nichts.

Es wird angenommen, dass Klum und Kaulitz nach der angeblichen Zeremonie im Februar nun noch eine grosse Hochzeits-Sause steigen lassen.

Erst vor wenigen Tagen reiste Kaulitz mit seinen Kumpels nach Las Vegas, um dort seinen Junggesellenabschied zu feiern.

heidi klum
Tom Kaulitz geniesst das kühle Nass in Las Vegas im Pool. Im Hintergrund ist eine unbekannte Bikini-Schönheit zu sehen. - Instagram/BillKaulitz

Wo und wann genau das Fest aber über die Bühne geht, ist nach wie vor nicht bekannt.

Heidi Klum Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz küssen sich an der Golden Globes Afterparty der 76. Golden Globe Awards. - dpa
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GNTMHeidi KlumHochzeitInstagramTom KaulitzMusiker