Auf dem roten Teppich der US-Show «America's Got Talent» zeigte sich Heidi Klum in einem besonderen Outfit. Im Blümchen-Look war sie ein absoluter Hingucker.
heidi klum
Heidi Klum in ihrem leicht durchsichtigen Bluse bei der Us-amerikanischen Talentshow «America's Got Talent». - Instagram /@heidiklum
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 6. September lief die Talentshow «America's Got Talent».
  • Mit in der Jury ist Heidi Klum.
  • Auf dem roten Teppich zeigt sie wieder ihren guten Geschmack von Mode.

Heidi Klum (49) hat wieder einmal ihr Händchen für Mode unter Beweis gestellt. Am Dienstag (6. September) lief das Model über den roten Teppich der US-amerikanischen Talentshow «America's Got Talent». Dort ist sie schon seit Jahren als Jurorin im Einsatz.

Heidi Klum im Blumen-Look

Die Ehefrau von Tom Kaulitz (33) griff dabei zu einer schwarzen, leicht durchsichtigen Bluse von Dolce & Gabbana. Das One-Shoulder-Oberteil bestach durch ein auffälliges Blumenmuster sowie einen asymmetrischen Schnitt. Darunter trug die 49-Jährige eine enge, schwarze Lackleder-Hose. Dazu kombinierte sie schwarze Sandalen und dezenten Schmuck.

Ihre langen, blonden Haare trug Heidi Klum offen. Die Augen hatte das Topmodel mit einem Kajal und Mascara in Szene gesetzt. Beim Lippenstift setzte die vierfache Mutter auf einen Nude-Ton.

heidi klum
Die diesjährige Jury der Talentshow «America's Got Talent» mit Howie Mandel, Heidi Klum, Sofia Vergara und Simon Cowell (v.l.n.r) - Instagram /@heidiklum

Mit ihr über den roten Teppich schritten ihre Co-Juroren Simon Cowell (62) und Howie Mandel (66). Der 62-Jährige trug ein graues T-Shirt und eine schwarze Jeans. Mandel präsentierte ein schwarzes Hemd unter einer passenden Jacke sowie eine schwarze Hose und weisse Turnschuhe.

Momentan läuft die 17. Staffel von «America's Got Talent». Mandel, Cowell, Klum und Sofía Vergara (50) sind als Juroren im Einsatz.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom KaulitzMutterHeidi KlumAmerica's Got Talent