Heidi Klum und Tom Kaulitz sind unzertrennlich. In der neusten «GNTM»-Folge trieben es die beiden aber laut TV-Zuschauern zu weit.
heidi klum tom kaulitz
Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi und Tom Kaulitz sind seit 2018 ein Paar.
  • Die beiden zeigen ihre Liebe gerne öffentlich.
  • Damit treiben sie die «GNTM»-Fans auf die Palme.
Ad

Ob unter der Dusche, oder beim Schmusen im Ehebett – Heidi Klum (47) und Tom Kaulitz (31) zelebrieren ihre Liebe. Seit drei Jahren gibt es die beiden nur im Doppelpack.

Auch beim Dreh von «Germany’s Next Topmodel» in Berlin wollte die Model-Mama ihren Mann nicht missen.

In der letzten Folge sass Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz (31) in der Jury. Dabei wurde immer wieder gezeigt, wie Heidi ihren Tom per FaceTime anrief – ganz zum Verdruss der Zuschauer!

Heidi Klum: Ihr Turteln sorgt für rote Köpfe

Ein Twitter-Usern stänkert: «Wie oft facetimed sie bitte mit Tom? Sind die echt so ein Cringe-Couple, das sich 24/7 sehen muss? Himmel hilf, lass es nur Show sein. Sowas ist nicht cute.»

Ein anderer schreibt sarkastisch: «Tom wurde heute fast zu selten erwähnt. Habe ich das richtig verstanden, Heidi Klum ist Single? Das wurde mir heute nicht ganz klar, es wurde zu wenig über ihr Privatleben geredet.»

Und nicht nur Heidis Liebesleben sorgte für rote Köpfe. Diese Woche mussten die Nachwuchsmodels bereits zum zweiten Mal komplett nackt posieren. Vielen war das ein Dorn im Auge.

Heidi Klum
Soulin beim Nackt-Shooting bei der Modelshow GNTM von Heidi Klum. - ProSieben

Telefonieren Sie gerne?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bill KaulitzTom KaulitzTwitterLiebeGNTMAugeHeidi Klum