Einigen von Heidi Klums Fans wird die Zurschaustellung deren Beziehung zu viel und schiessen darum gegen Tom. Heidi verteidigt ihren Schatz.
Heidi Klum liegt mit ihrem Tom Kaulitz im Bett.
Viele Fans finden das Bild natürlich und süss, andere kritisieren Heidis «viele Männer». - Instagram/@heidiklum
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tom Kaulitz wird in einem Instagram-Post gemobbt.
  • Heidi Klum verteidigt ihren Schatz.

Heidi Klum (45) zeigt gerne ihre Liebe: Das war bei den Vorgängern Seal (55) und Vito Schnabel (32) so – und ist auch bei ihrem jetzigen Verlobten Tom Kaulitz (29) nicht anders.

Während das Paar aber auch nach zehn Monaten noch auf Wolke sieben schwebt, nerven sich über die Zurschaustellung neben Klums Exfreunden und ganz Hollywood auch Heidis eigene Fans.

Ein neuer Schnappschuss aus dem Hause Klum-Kaulitz zeigt die beiden im Bett mit ihrem Laptops. «Working from home today», schreibt Heidi dazu.

Während einige Fans sich fragen, ob der Gegenstand oben ein Sexspielzeug ist (es ist ein Mistelzweig, klärt Heidi später auf), schiessen andere gegen das Paar.

«Schau mal ob dein Bett mit Kopffett voll ist – haha», schreibt eine Nutzerin unter das Bild. Eine anderer Kommentar bleibt nicht so vage, sondern zielt unter die Gürtellinie: «Hoffentlich ist das Bett neu, sonst hängt das Kopffett von den ganzen Typen da drin.»

Das wird Heidis Fans zu viel: «Man sollte nicht von sich auf andere schliessen. Ich will nicht wissen, wie es in deinem Saustall aussieht», verteidigt eine Userin die 45-Jährige. Heidi belohnt den Einsatz und kommentiert ihn mit vier Tränen-lachenden Smileys.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumHollywoodTom Kaulitz