Die Modeldiät gehört der Vergangenheit an. Heidi Klum hat in den vergangenen Jahren ein paar Pfunde zugelegt und ist darüber überglücklich.
Heidi Klum
Seit vergangenem Jahr sind Heidi Klum und Tom Kaulitz verheiratet. «Es passt einfach.» - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum musste sich jahrelang gegen Essenslüste wehren.
  • Jetzt hat das deutsche Supermodel der Modeldiät abgeschworen.
  • Klum ist glücklicher denn je – auch wegen ihres Mannes Tom Kaulitz.
Ad

Als «Victoria’s Secret»-Engel hungerte sie sich über ein ganzes Jahrzehnt lang rank und schlank. 2018 gab Heidi Klum (46) ihre Flügel für immer ab – und geht seither beschwingter denn je durchs Leben. Denn: Heidi hat der Modeldiät abgeschworen.

Heidi Klum
Heidi Klum hat der Modeldiät abgeschworen. - Instagram/heidiklum

Für das Magazin «Red» lässt das Supermodel sich für das Cover ablichten und verrät: «Früher musste ich beim Essen sehr diszipliniert sein.» Heidi Klum führte jahrelang ein Kampf gegen sich selbst. Seit Längerem aber sei das Essen keine Qual mehr.

Ihr Geheimrezept: «Ich habe mir angewöhnt, mir die richtigen Sachen herauszusuchen. Dann brauche ich nicht dagegen anzukämpfen.»

Heidi Klum
Heidi Klum zeigt sich gerne mal halb nackt.
Schöne Aussicht: Heidi Klum sünnelet in Kalifornien.
Schöne Aussicht: Heidi Klum sünnelet in Kalifornien.

Heute geht die Blondine glücklich und selbstbewusst durchs Leben: «Ich würde nichts an mir ändern, selbst wenn ich könnte.» Und sie führt weiter an: «Ich trage die Jeans, die ich will und lebe so, dass es möglich ist.»

Die Glückshormone hat sie nicht zuletzt auch ihrem Mann Tom Kaulitz (30) zu verdanken. Seit vergangenem Sommer ist das Paar verheiratet. Mit ihm «passt es einfach», schwärmt die Wahl-Amerikanerin.

Heidi Klum kriegt kaum genug von ihrem Tom

Die «GNTM»-Modelmama kommt bei Tom richtig ins Schwärmen: «Wenn wir unsere Türen schliessen und zuhause sind, dann wollen ständig zusammen sein.» Sie teilten die gleichen Werte, so das Model.

Heidi Klum Tom Kaulitz
Kriegen voneinander kaum genug: Hier knutschen Heidi Klum und Tom Kaulitz im «GNTM»-Finale. - Keystone

Und nicht nur Heidi Klum versteht sich grossartig mit ihrem dritten Ehemann. Auch ihre vier Kinder hätten allem Anschein nach in Tom Kaulitz den idealen Stiefpapi gefunden. Er versteht sich «sehr gut» mit ihren Kindern und umgekehrt.

Heidi Klum
Heidi Klum will ihre Kids offenbar vom Ex fernhalten. - Instagram/heidiklum

Weniger leicht sei hingegen die Beziehung zu ihrem Ex-Mann Seal (57), welcher Heidi Klum drei Kinder bescherte: Lou (10), Johan (13) und Henry (15). Tochter Leni (15) aus ihrer früheren Beziehung mit Flavio Briatore (69) adoptierte Seal später.

Beziehung zu Ex-Mann Seal «schwer»

Manchmal sei die Patchwork-Situation «schwer», gesteht Heidi Klum. Schliesslich gebe es auch seine Gründe, weshalb sie mit dem Sänger nicht mehr verheiratet sei.

Heidi Klum Seal
Von 2005 bis 2014 waren Heidi Klum und Seal verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder. - Keystone

Die Ex-Turteltauben versuchten sich aber zusammenzureissen und am gleichen Strang zu ziehen. Deshalb ist Heidi Klum auch überzeugt: «Wir geben uns die grösste Mühe, unsere Kinder gemeinsam gross zu ziehen.»

Heidi Klum
Heidi Klum geht glücklich und selbstbewusst durchs Leben. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom KaulitzGNTMFlavio BriatoreSealHeidi Klum