Heidi Klum Nackedei auf ihrer Luxus-Treppe. Und luschern tut nicht etwa Ehemann Tom, sondern Hund Anton.
Heidi Klum Tom Kaulitz
Von links: Hund Anton, Tom Kaulitz und Heidi Klum. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum hat eine Mega-Treppe und eine Mega-Bettdecke.
  • Und sie selbst zeigt sich dann auch noch nackt.

Was in den eigenen vier Wänden passiert, bleibt in den eigenen vier Wänden? Na gut, die rund neun Millionen Instagram-Anhänger dürfen auch einen Blick drauf werfen.

Die Rede ist von Heidi Klums neuesten Schnappschüssen aus Los Angeles. Doch gleich beim ersten Bild dürfte sich der eine oder andere Anhänger fragen, was hier eigentlich mehr Staunen lässt: Die XL-Treppe, die XL-Bettdecke oder doch eine Nackedei-Heidi?

Letzteres ist eigentlich keine Neuigkeit mehr. Wenn überhaupt nur die Pose oder die Umgebung auf dem Blüttel-Foto. Findet auch Klums Hund Anton, der unten an der Treppe dem Frauchen hinterher schaut.

Heidi Klum Tom Kaulitz
Heidi Klum und ihr Ehemann Tom Kaulitz. - Instagram

Heidi Klum selbst fällt zu ihren Schnappschüssen nur noch folgendes ein: «Zurück ins Bett!» Na dann: Pfuus guet!

Mal wieder ein Nackedei-Bild von Heidi Klum ...

Mehr zum Thema:

Instagram Hund Heidi Klum