Heidi Klum liebt Weihnachten. Daran lässt sie beim diesjährigen Fest keinen Zweifel.
Heidi Klum
Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz haben es an Weihnachten lustig. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum geniesst an Weihnachten die Zeit mit ihrer Familie.
  • Bei der Modelmama und ihren Liebsten ging es in diesem Jahr wild zu und her.

Wenn eine weiss, wie man richtig feiert, dann Heidi Klum (48). Am diesjährigen Weihnachtsfest in der Villa des Supermodels ging es richtig lustig zu und her. Gemeinsam mit ihren Liebsten genoss die Modelmama das besinnliche Fest.

Dabei setzte die verrückte Familie auf einen Partnerlook: Weihnachtliche Schlabber-Pullis und Samichlaus-Mützen!

heidi klum
Heidi Klum feiert mit ihrer Familie im Partner-Schlabberlook. - Instagram

Auf den süssen Schnappschüssen unter dem Tannenbaum kriegten die Fans auch Heidis Kinder Leni (17) und Henry (16) zu Gesicht. Von Lou (12) gabs nur die Haare zu sehen. Sohnemann Johan (15) versteckte sich auf dem Foto komplett hinter einem Geschenk.

Kein Wunder: Die Privatsphäre ihrer Sprösslinge schreibt Heidi Klum gross!

Was tragen Sie und Ihre Familie an Weihnachten?

Heidi Klum schmust mit Tom

Dafür zeigte Heidi ihren Mann Tom Kaulitz (32) umso mehr. Ein Schmatzer hier, ein Küsschen da, ein Tänzchen dort: «Klumlitz» machten deutlich, was das Fest der Liebe für sie bedeutet.

Und natürlich durfte auch Schwager Bill (32) bei den Kuscheleinheiten nicht fehlen.

Heidi Klum
Heidi Klum küsst ihren Tom an Weihnachten.
Heidi Klum
Bei den Klums gibt es Kaiserschmarrn.
tom
Göttergatte Tom steht am Herd.
bill
Auch Bill versuchte sich an den Pfannkuchen.

Nicht nur das Auge, sondern auch der Gaumen kam auf seine Kosten. Göttergatte Tom machte sich – ganz 2021 – an den Herd. Und auch Zwillingsbruder Bill half mit. Auf dem Menü stand Kaiserschmarrn mit warmen Pflaumen.

So schön und lecker kann Weihnachten eben sein!

Mehr zum Thema:

Tom Kaulitz Geschenk Liebe Auge Heidi Klum Weihnachten