Ihre Follower nehmen sie überallhin mit. Neuerdings dürfen die Fans Heidi Klum und Tom Kaulitz sogar beim Duschen zuschauen.
Heidi Klum
Heidi Klum und Tom Kaulitz haben Spass unter der Dusche. - instagram/heidiklum
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum und Tom Kaulitz sind unzertrennlich.
  • Ihre Liebe demonstrieren die beiden nun unter der Dusche.
  • Hemmungslos trällern die Turteltauben ihren Lieblingssong.

Bei Heidi Klum (47) und Tom Kaulitz (31) geht es feuchtfröhlich zu und her!

Die Modelmama weilt mit ihrem bärtigen Gatten sowie ihren vier Kindern in Berlin. Wegen der Corona-Pandemie musste sie ihr Engagement als «Germany’s next Topmodel»-Jurorin von den USA nach Deutschland verlegen.

Heidi Klum
Heidi Klum und Tom sind müde in Berlin. - Instagram/heidiklum

Nach getaner Arbeit gönnt sich Heidi eine ausgiebige Dusche. Selbst beim Gang unter das prasselnde Nass wird die Königin der Selbstinszenierung von ihrem Tom begleitet.

Körperhygiene wird beim Duschspass allerdings schnell zur Nebensache. Das Model und der «Tokio Hotel»-Gitarrist nutzen die Zeit, um ihre Stimmbänder zu trainieren. Heidi Klum und Tom Kaulitz krähen lauthals die Titelmelodie von «Frozen 2».

Jetzt heisst es für die Fans: Ohren zuhalten!

Für ihre Fans werden die knapp zwei Minuten Gejaule damit zur Qual. Die nun saubere Blondine meint aber dennoch zum Schluss: «Schön, Schatz.» Zur Belohnung gibt es einen Schmatzer.

heidi klum
Heidi Klum und Tom Kaulitz küssen unter der Dusche. - Instagram/heidiklum

Heidi Klum: Fans gespalten über Gejaule

Was witzig gemeint ist, ist für den ein oder anderen Follower allerdings zu viel. Einer schreibt ohne Verständnis: «Sich nackt in der Dusche zu filmen ist das eine, aber dieses Filmchen auch noch in aller Öffentlichkeit zu posten. Also entweder sind die beiden Psychos oder sie nehmen Drogen

Ein anderer motzt: «Aufmerksamkeit um jeden Preis.» Und noch einer: «Tolles Bewerbungsvideo zum Verleih des Awards ‹Die nervigsten Deutschen›.» Autsch!

Singen Sie mit ihrem Partner auch unter der Dusche?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom KaulitzDrogenCoronavirusHeidi Klum