Leni, die Tochter von Heidi Klum, will international als Model durchstarten, trotz Promi-Mami ist der Teenager aber ganz normal geblieben.
heidi klum
Leni Klum mit ihrer Mama Heidi Klum. - Instagram / @heidiklum

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klums Tochter träumt von der gleichen Modelkarriere wie die Mama.
  • Die 17-Jährige hat schon einen steilen Karrierestart hinter sich.
  • Dennoch hat Leni einen ganz normalen Sommerjob angenommen.
Ad

Leni Klum (17) will in die grossen Fussstapfen der Mama treten. Die Tochter von Heidi Klum (48) hat seit Ende vergangenes Jahres eine steile Karriere hingelegt.

heidi klum
Leni Klum startet als Model durch.
leni
Leni mit Mama Heidi Klum.

Der Klum-Spross hatte schon zahlreiche Modeljobs, zierte das «Vogue»-Cover und lief über den Catwalk der «Berlin Fashion Week». Dennoch ist Leni ein ganz normaler Teenager. Wie viele andere auch hat die 17-Jährige ein Sommerjob übernommen.

leni klum
Leni Klum posiert als Glacé-Verkäuferin.
leni klum
Klum-Spross Leni arbeitete als Glacé-Verkäuferin.

Ein Monat lang tauschte die Mini-Klum Luxus-Outfits und Make-up gegen Corona-Maske, Handschuhe und Haarnetz. Sie verkaufte Glacé in einem trendy Laden in Los Angeles.

Auf Instagram schwärmt sie von der Erfahrung: «Happy Ice, danke für den besten Sommerjob! Ich hatte so viel Spass und kann es kaum erwarten, vorbeizuschauen (...)», schwärmt die Deutsch-Amerikanerin.

Mama Heidi Klum ist stolz auf ihre Tochter: «Danke, dass ihr Leni gezeigt hat, wie man die süsseste, schnellste Eisverkäuferin wird (...)»

Welches ist die beste Glacé-Sorte?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramCoronavirusMiniHeidi Klum