Heidi Klum erntete mit ihrer Nackt-Aktion bei «Germany’s Next Topmodel» viel Kritik. Nun müssen ihre Mädchen erneut die Hüllen fallen lassen.
heidi klum
Heidi Klum erntete einen Mega-Shitstorm. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klums Nachwuchs-Models müssen in der neusten Folge die Hüllen fallen lassen.
  • Dies, obwohl die 47-Jährige kürzlich einen Shitstorm wegen ihrer Nackt-Aktion erntete.
Ad

Erst vor wenigen Wochen erntete Heidi Klum (47) mit einer Blüttel-Aktion bei «Germany’s Next Topmodel» (GNTM) Kritik.

GNTM
«GNTM»: Heidi Klum rief zum Nacktwalk und zog ebenfalls blank. - ProSieben

Sie liess ihre teils blutjungen «Meeedchen» nur mit einem Hauch von Schaum «bekleidet» über den Laufsteg stöckeln.

soulin
Kandidatin Soulin beim Nackt-Walk. - Instagram / soulin.gntm2021.official

Einziger Trost: Auch die Model-Mama und Gastjurorin Ellen von Unwerth (67) zogen blank.

Shitstorm für Heidi Klum

Im Netz sorgte die Folge für einen Aufschrei. Ex-« GNTM »-Juror Peyman Amin (49) nannte die Nackt-Challenge ein «absolutes Unding». Er wetterte gegen Heidi: «Was ist nur geschehen, dass du deine eigenen Prinzipien über Bord wirfst?»

Peyman Amin Heidi Klum
Peyman Amin war lange Jahre mit Heidi Klum gemeinsam in der Jury von «GNTM». - Instagram

Ex-Kandidatin Vanessa Fuchs (24) kritisierte, der Nackt-Lauf sei «sehr weit von der aktuellen Modewelt entfernt».

Schon wieder müssen Models nackt posieren

Doch davon lässt sich die 47-Jährige nicht beirren. Gestern Abend mussten die Nachwuchs-Models erneut die Hüllen fallen lassen.

Heidi Klum
Heidi Klum guckt ihren Models beim Shooting zu. - ProSieben

Einziger Vorteil: Die «Meeedchen» waren vom Nackt-Walk so abgebrüht, dass es diesmal keine Tränen vor dem Shooting gab – ein Novum!

«GNTM»
«GNTM»: Ana und Soulin beim Nacktshooting. - ProSieben

Eine Twitter-Userin staunt und witzelt: «Nacktshooting und keine der Teilnehmerinnen ist überrascht und/ oder heult? Das ist nicht mehr mein GNTM

gntm
Eine Twitter-Userin ist erstaunt, dass keines der Mädchen heulte. - Twitter / @RealGNTMQuotes

Erstaunt es Sie, dass Heidi ihre Models erneut nackt posieren lässt?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterHeidi KlumGNTM