Wenn das der Papi sieht... Barack Obamas Tochter Malia lässt es sich am Strand Floridas so richtig gut gehen – fröhlichem Trink-Spass inklusive.
Barack Obamas Tochter Malia
Barack Obamas Tochter Malia gönnt sich im Liegestuhl einen Schluck Rosé. - Dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Letztes Wochenende gönnte sich Malia Obama ein Paar Ferientage in Florida.
  • Dabei verstiess die Ex-Präsidenten-Tochter gegen das US-Gesetz.
  • Obwohl Malia erst 20 Jahre alt ist, feierte der Obama-Spross mit Alkohol.

Sie geniesst das Leben in vollen Zügen. Barack Obamas älteste Tochter Malia (20) kennt die Vorteile des Studenten-Daseins – und verstösst dabei auch gerne mal gegen die Regeln.

So gönnte sich die ehemalige «First Daughter» vergangenes Wochenende am Strand Floridas eine kleine Lern-Auszeit. Mit von der Partie: Eine Horde Freundinnen, gute Laune – und jede Menge Alkohol. Mit einem Rosé in der Hand liess es sich Malia unter den Palmen Miamis so richtig gut gehen.

malia Obama
Malia Obama schenkt sich und ihrer Freundin im Luxus-Hotel Rosé ein. - Dukas

Blöd nur, dass die Harvard-Studentin eigentlich noch gar nicht trinken darf: In den USA ist Alkohol ab 21 Jahren erlaubt. Malia feiert ihren Geburi aber erst am 4. Juli.

Ob ihrem berühmten Papi diese Fotos gefallen werden? Wohl kaum. Doch scheinbar weiss das Obama-Töchterli ganz genau, wie man ordentlich auf den Putz haut.

So war das feuchtfröhliche Party-Wochenende laut «Daily Mail» alles andere als billig: Eine Nacht im Fünf-Sterne-Hotel soll rund 1000 Dollar kosten.

Die Obamas
Ein gutes Team: der ehemalige Präsident Barack Obama und seine Frau Michelle Obama 2015 mit den Töchtern Malia und Sasha. - Keystone
Ad
Ad