Jedes Jahr veranstaltet Elton John seine berühmte Oscar-Party. Seine Gäste, darunter auch Heidi Klum, soll einen grossen Batzen Geld dafür ausgegeben haben.
heidi klum oscar party
So zeigte sich Heidi Klum auf der Oscar-Party von Elton John. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum und Bill Kaulitz besuchten die exklusive Oscar-Party von Elton John.
  • Dafür mussten sie sehr tief in die Tasche greifen.
Ad

Während das Dolby Theatre am Sonntagabend mit Hollywoods Elite gefüllt war, fand eine ebenso glanzvolle Veranstaltung in West Hollywood statt. Die Rede ist von der exklusiven Oscar-Party des weltbekannten Musikers Elton John. Unter den Gästen befanden sich prominente Persönlichkeiten wie Liz Hurley, Brooke Shields und Donatella Versace.

Oscar-Party für Heidi Klum so teuer wie ein Auto

Für einen Premium-Tisch für 20 Personen wurden satte 325'000 Dollar (etwa 297'000 Euro) fällig. Eine kleinere Gruppe von zehn Personen konnte für «nur» 200'000 Dollar dabei sein, wie «Bild» berichtet.

elton john oscar party
Elton John und David Furnish veranstalteten die Oscar-Party. - keystone

Das Promi-Paar Heidi Klum und Tom Kaulitz entschied sich für ein Doppelticket zum Preis von rund 25'000 Dollar. Im Gegenzug wurden sie mit einem exquisiten Menü verwöhnt. Es bestand aus Short Ribs, Blumenkohlsuppe und Rucolasalat. Begleitet wurde es von Champagner und Cocktails.

Geld für wohltätige Zwecke

Die Einnahmen flossen allerdings nicht in die Taschen von Elton John und Ehemann David Furnish. Das gesammelte Geld floss ausnahmslos in ihre Stiftung, die sich für die Heilung von Aids einsetzt. «Ich glaube, wir können Aids bis 2030 besiegen», verkündete Furnish auf der Feier laut «Bild».

heidi klum oscar party
Auf der Oscar-After-Party von Vanity Fair zeigte sich Heidi Klum in einem neuen Dress. - keystone

Aber nicht nur die Preise und die Wohltätigkeit sorgten für Aufsehen. Die glamourösen Outfits der Gäste waren ebenso beeindruckend. Heidi Klum erregte mit ihrem voluminösen Kleid und dem XXL-Kragen grosses Aufsehen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz verabschiedeten sich früh

Heidi Klum und Tom Kaulitz wurden dabei gesichtet, wie sie eng umschlungen auf der Tanzfläche kreisten. Trotz des Glamours verliessen Klum und Kaulitz die Veranstaltung frühzeitig durch einen Hinterausgang.

Wie später durch Fotos bestätigt werden konnte, zog es das Paar auf die «Vanity Fair»-Veranstaltung. Dabei handelt es sich um die grösste After-Party der Oscars. Auch dort mangelte es nicht an Glamour.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom KaulitzElton JohnHollywoodDollarAcademy AwardsAidsHeidi Klum