Heidi Klum hat sich eine fiese Schnittwunde am Bein während den Dreharbeiten von«America's Got Talent» zugelegt. Wie es dazu kam, ist unbekannt.
heidi klum
Heidi Klum zeigt sich hart im Nehmen. - imago/PA Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum hat sich während den Dreharbeiten zu «America's Got Talent» verletzt.
  • Sie hat eine tiefe Schnittwunde am Bein, die wohl eine Narbe zurücklassen wird.

Das bekannte Model und Moderatorin Heidi Klum (50) hat sich während der Dreharbeiten zu «America's Got Talent» eine ernsthafte Verletzung zugezogen. Sie erlitt eine Schnittwunde an ihrem linken Bein, die nun für immer als Narbe sichtbar sein wird.

Schmerzhafte Erfahrung

Ihr Jury-Kollege Howie Mandel (67) dokumentierte den Vorfall auf Instagram. In einem Video zeigt er die blutige Wunde und eine sichtlich geschockte Heidi neben Juror Mel B (48). Wie es zu dem Unfall kam, bleibt unklar, aber Mandel enthüllt, dass Klum «schwer gestürzt» sei.

Klum selbst äusserte sich ebenfalls zu dem Vorfall und gab bekannt: «Ich habe die Hälfte meines Zehennagels verloren!». Die Behandlung ihrer Wunde teilte sie in ihrer Instagram-Story mit ihren Fans. Sie zeigte in Nahaufnahme, wie ein Arzt ihre tiefe Schnittwunde reinigte – ein Prozess, der offenbar sehr schmerzhaft war.

Narbenbildung unausweichlich

Anstatt die Wunde zu nähen, wurde sie geklebt. Als Klum den Arzt fragt: «Wir tun das, damit keine Narbe zurückbleibt, richtig?», antwortet dieser: «Nun, du wirst eine Narbe haben.»

Heidi Klum macht sich einen Spass daraus

Nach der Behandlung und mit einem bandagierten Bein hat es Klum ins Bett geschafft. Ihr Ehemann Tom Kaulitz (34) ist im Hintergrund zu hören, wie er sich liebevoll um sie kümmert. Trotz des Unfalls bleibt Klum optimistisch. Sie denkt sogar darüber nach, die Narbe als realistisches Accessoire für ihr nächstes Halloween-Kostüm zu nutzen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom KaulitzHalloweenInstagramMel BArztHeidi KlumAmerica's Got Talent