Nach den Schlagzeilen über ihren Babywunsch nun das: Heidi Klum bringt ihre teure Designer-Hose nicht mehr über die Hüfte ...
heidi klum
Heidi Klum auf dem roten Teppich. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum hat ein wenig zugenommen.
  • Das verrät sie ihren Followern in einem Video auf Instagram.
  • Sogar eine Hose muss sie deswegen kurzerhand umnähen lassen.

Date-Night gerettet!

Heidi Klum (49) und Gatte Tom Kaulitz (33) besuchten kürzlich ein Konzert von Elton John (75). Doch zuvor kam es bei dem Topmodel zu einem Mode-Notfall.

Die 49-Jährige wollte sich für ihren Liebsten natürlich herausputzen. Dumm nur: Das geplante Outfit aus dem Hause Moschino passt Heidi nicht!

Rund fünf Zentimeter Stoff fehlen der Blondine an der Hüfte, wie in einem Video auf Instagram zu sehen ist. «Ich habe ein bisschen zugenommen», erklärt Heidi Klum ihren Followern.

Glücklicherweise hat sie in ihrem Bekanntenkreis so einige talentierte Designer. Yannick Zamboni hilft dem Model kurzerhand aus. Und siehe da: Am Schluss passt die Hose wie angegossen!

Wären Sie gerne ein Model?

In den Kommentaren wird jedoch bereits gemutmasst, warum Klum wohl ein paar Pfündchen zugelegt haben könnte. Schliesslich sorgte sie in der vergangenen Woche mit ihrer Aussage über einen Babywunsch für Schlagzeilen.

«Schwanger?», fragt sich nun jemand. Eine weitere Person hingegen glaubt: «In einer glücklichen Beziehung nimmt man immer zu.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom KaulitzElton JohnInstagramKonzertHeidi Klum