Schmales Näschen, kantiges Gesicht – wie sieht Miley Cyrus denn aus? Ihre Fans erkennen die Sängerin kaum wieder.
Miley Cyrus
So kennt man Miley Cyrus. Doch nun sieht die Beauty komplett verändert aus. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Miley Cyrus sieht auf einem neuen Schnappschuss total anders aus.
  • Das kantige Gesicht der Sängerin sorgt für Spekulationen.
  • Ihre Fans vermuten Photoshop – oder einen Schönheitseingriff!
Ad

Miley Cyrus (30), bist das wirklich Du?

Bald schon steht die «New Year's Eve Party» der Sängerin an. Auch ihr Gotti Dolly Parton (76) wird dabei sein. Und genau für dieses Spektakel wirbt Miley nun auf Instagram.

Allerdings löst sie mit dem Post nicht nur Vorfreude aus – sondern auch Verwunderung. Denn: Auf dem Foto sieht die «Wrecking Ball»-Interpretin ganz anders aus als sonst. Auch ihre Fans werden stutzig und rätseln: Photoshop oder Beauty-Doktor?

Miley Cyrus
Mit diesem Schnappschuss löst Miley Cyrus Spekulationen aus. - Instagram

«Bin ich der Einzige, dem aufgefallen ist, dass das nicht wirklich Miley ist?», kommentiert jemand den Schnappschuss. Dem stimmt eine weitere Person bei und mutmasst: «Also entweder es ist Photoshop oder sie hat eine Menge machen lassen.»

miley cyrus
Miley Cyrus trägt den angesagten «Jagger».
miley cyrus
Miley Cyrus bei der Tom-Ford-Show 2020 in New York.

Doch ob sich die Musikerin wirklich unters Messer gelegt hat? Das weiss wohl nur sie selbst. Fakt ist jedoch: Miley Cyrus präsentiert sich auf dem Bild mit einer neuen Frisur. Gut möglich, dass auch der neue Schnitt zum veränderten Look beiträgt.

Waren Sie auch schon beim Beauty-Doc?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PhotoshopInstagramMiley Cyrus