Meghan Markle und Prinz Harry kehrten dem Königshaus den Rücken. Eine Royal-Kennerin behauptet nun: Der Rotschopf hat in der Beziehung nicht viel zu sagen.
Prinz Harry Meghan Markle
Meghan Markle und Prinz Harry zogen bald von L.A nach Santa Barbara. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle und Harry wohnen in Los Angeles.
  • Sie kehrten dem Königshaus Ende März den Rücken.
  • Eine Royal-Kennerin behauptet nun: Meghan hat in der Beziehung die Hosen an.

Wollte Prinz Harry (35) etwa gar nicht in die USA auswandern?

Die Royal-Kennerin Lady Colin Campbell (70) nimmt bekanntlich kein Blatt vor den Mund. In einem neuen Interview holt sie nun zum Rundumschlag gegen Meghan Markle (38) und ihren Gatten aus.

campbell meghan Markle
Lady Colin Campbell nimmt kein Blatt vor den Mund. - Getty Images

Sie behauptet: «Harry ist viel weniger intelligent als Meghan. Er versucht verzweifelt, seiner Frau zu gefallen und stimmt deshalb allem zu, was sie sagt.» Autsch!

meghan
Prinz Harry ist ganz verzaubert von Meghan Markle. - keystone

Lady Colin denkt, dass Meghan Markle sich verkalkuliert hat und ihre Karriere in Los Angeles nicht in Schwung kommen wird. Durch den «Megxit» habe die Ex-Schauspielerin eine Riesenchance verpasst.

Meghan Mrkle Prinz Harry
Prinz Harry und Meghan Markle. - Screenshot

Nun da es mit der Schauspielerei nicht so klappen will, wird Meghan Markle in die Politik einziehen, so die 70-Jährige. «Ich weiss, dass die Herzogin von Sussex politische Ambitionen hat. Und mir wurde gesagt, dass sie eines Tages für den Präsidenten kandidieren will.»

Meghan Markle
Meghan Markle will laut der Insiderin in die Politik. - keystone

Ob sich ihre Prophezeiungen bewahrheiten, wird sich zeigen. Markle hat sich in letzter Zeit jedenfalls vermehrt für politische Bewegungen wie «Black Lives Matter» ausgesprochen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryMeghan Markle