Gehen Jennifer Lopez und Ben Affleck bald den nächsten Schritt? Insider vermuten einen Zusammenzug von «Bennifer».
jennifer lopez
Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Lopez und Ben Affleck sind seit Frühling wieder ein Paar.
  • Freunde der Stars vermuten einen baldigen Zusammenzug.
  • Bereits vor 20 Jahren waren sie ein Paar, trennten sich aber vor der Hochzeit.

Freunde von Jennifer Lopez und Ben Affleck erwarten, dass sie zusammenziehen werden. Die Hollywood-Stars haben vor kurzem ihre Romanze wieder aufleben lassen. Zuvor waren sie bereits zwischen 2002 und 2004 ein Paar und sogar verlobt. Freunde des Duos erwarten nun, dass ihre neue Beziehung weiter voranschreitet.

Ein Inside verriet gegenüber «Entertainment Tonight»: «[Ihre] Freunde wären nicht überrascht, wenn sie zusammenziehen. Sie verbringen ihre gesamte Freizeit miteinander und machen sich gegenseitig zur Priorität.

jennifer lopez
Auch Ben Affleck sass im Publikum, als Jennifer Lopez ihren Award entgegennehmen durfte. - Keystone

Ben Affleck sei ein Männertyp und mache sein eigenes Ding, was Jennifer Lopez liebe. «Er hat sein eigenes Leben, ist auf eine andere Art berühmt als sie und versucht auf nicht zu konkurrieren. Sie unterstützen sich einfach gegenseitig und lieben sich

Das Paar wollte bereits im Jahr 2003 vor den Traualtar treten, verschob die Hochzeit aber wegen «übermässiger Medienaufmerksamkeit». Im darauffolgenden Jahr lösten sie dann die Verlobung.

Jennifer Lopez Ben Affleck
Jennifer Lopez und Ben Affleck zu früheren Zeiten. - Keystone

Doch nun seien Lopez und Affleck an einem anderen Punkt. Der Vertraute füge hinzu: «Als Ben sich an J.Lo wandte, war sie wirklich begeistert von der Möglichkeit, dass sie ihre Beziehung wieder aufleben lassen.»

Die Sängerin und Schauspielerin habe immer Liebe für den Schauspieler gehabt. Früher habe Affleck mit Lopez Schluss gemacht. Er sei «von der ständigen Medienaufmerksamkeit und dem Ruhm, den die Beziehung mit sich brachte», überwältigt gewesen. Jetzt seien sie aber «an einem tollen Ort und haben wirklich gelernt, was für sie als Paar funktioniert».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerHollywoodHochzeitLiebeJennifer LopezBen Affleck