Superstar David Beckham überrascht mit einem veränderten Gesicht. Von Falten ist weit und breit keine Spur mehr...
David Beckham
David Beckham ist kaum wiederzuerkennen. - The Sun / Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • David Beckham ist der Frauenschwarm schlechthin.
  • Doch bei seinem jüngsten Auftritt sieht der Fussballer anders aus.
  • Falten scheint die Fussball-Ikone keine mehr zu besitzen.
Ad

David Beckham (46) war nicht nur ein begnadeter Fussballer, auch abseits des Rasens konnte er überzeugen. Mit seinem Aussehen brachte er die Herzen zum Schmelzen.

Tattoos, volles Haar und top gekleidet – auch heute ist der Mann von Victoria Beckham (47) noch immer Frauenschwarm schlechthin. Doch nun schockt der vierfache Papi mit einem neuen Gesicht!

David Beckham
Der Ex-Fussballstar David Beckham.
David Beckham
David Beckham
Victoria Beckham
David Beckham und seine Frau Victoria Beckham.

Bei der «The Sun»-Preisverleihung «Who Cares Wins» durfte Becks eine Auszeichnung überreichen. Dabei fiel auf: Der Star ist komplett faltenfrei. Seine Haut wirkt geglättet und prall – der Kopf runder als sonst.

Huch! War der «Sexiest Man Alive 2015» etwa beim Beauty-Doc?

David beckham
Becks hat plötzlich keine Falten mehr.
David beckham
Zum Vergleich: Im Februar sah David noch um einiges faltenreicher aus.

Schon vor mehreren Jahren wurde gemunkelt, dass David mit Botox nachgeholfen haben soll. Das liess er damals aber nicht auf sich sitzen. «Mit Botox bin ich nicht einverstanden. Aber ich nehme das als Kompliment», sagte David Beckham damals.

Ob er seine Meinung mittlerweile geändert hat?

Sieht David Beckham verändert aus?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Victoria BeckhamDavid Beckham