Über Armie Hammer kursieren derzeit kuriose Gerüchte. Demzufolge soll der Schauspieler eine Vorliebe für kannibalistische Sexualpraktiken haben.
Armie Hammer
Der Schauspieler Armie Hammer. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schauspieler Armie Hammer werden spezielle Sexualpraktiken nachgesagt.
  • Laut Chat-Auszügen soll er eine Vorliebe für kannibalistische Akte haben.

Über den Schauspieler Armie Hammer kursieren in den sozialen Medien derzeit ungewöhnliche Gerüchte. Sie besagen, der US-Amerikaner habe Vorlieben für kannibalistische Akte.

Laut einer Affäre sei der «Call me by your name»-Star davon besessen, Blut zu trinken. In anderen Nachrichten an Frauen, die von Hammer stammen sollen, gesteht er scheinbar, Kannibale zu sein.

2013 sagte er gegenüber dem Playboy, er sei vor seiner Ehe ein eher dominanter Lover gewesen. Dabei habe er Frauen am Hals gepackt oder an den Haaren gezogen. Der sexuelle Appetit habe sich mit seiner Ehefrau aber verändert.

Im vergangenen Sommer trennte sich der zweifache Vater aber von ihr. Vielleicht ist er jetzt wieder wilder geworden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerNachrichtenPlayboyVater