Der Schauspieler Armie Hammer will nicht, dass sein Aussehen ein Faktor in seiner Karriere ist. Schliesslich kann er nur seine Handlungen beeinflussen.
Armie Hammer
Armie Hammer will, dass sein Können bewertet wird. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Armie Hammer will nicht, dass sein Aussehen bei Castings bewertet wird.
  • Ihm ist wichtig, dass vor allem sein Können bewertet wird.
  • Für sein Aussehen könne er schliesslich nichts dafür.

Armie Hammer will nicht, dass sein Aussehen ein Faktor in seiner Karriere ist. Der 34-Jährige war schon in vielen Filmen, wie zum Beispiel «Call Me By Your Name», «Codename U.N.C.L.E» oder «Die Berufung» zu sehen. Er spielte auch schon einige ernsthafte Rollen. Ihm ist es wichtig, dass er in seiner Karriere vor alle aufgrund seiner Fähigkeiten und nicht seines Aussehens bewertet wird.

Im Interview mit «Total Film» sagte Hammer, dass ihm bei Castings wichtig ist, die Filmemacher von seinem Können zu überzeugen. Nicht nur von seinem Gesicht: «Das ist überhaupt nichts, worüber ich nachdenke. Ich möchte nicht, dass das Teil der Bewertung wird.»

Armie Hammer
Der US-Schauspieler Armie Hammer. - Keystone

Der Star erklärt weiter: «Ich möchte nicht, dass das ein Teil davon ist, wie die Leute mich als Person betrachten. Damit habe ich nichts zu tun.»

Am liebsten wäre es ihm tatsächlich, wenn sein gutes Aussehen gar keine Rolle spielen würde. Schliesslich habe er nur auf seine Handlungen und nicht auf seine Erbanlagen Einfluss. «Was ich am meisten schätzen würde, ist die Anerkennung, dass ich viel harte Arbeit geleistet habe. Ich kann nicht beeinflussen, wie ich aussehe.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Schauspieler