Seit Januar 2021 ist Harry Styles (28) in einer Beziehung mit der Schauspielerin Olivia Wilde (38). Der Sänger ist überglücklich darüber, erzählt ein Bekannter.
harry styles
Seit mehr als einem Jahr daten sich Harry Styles und Olivia Wilde. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Sänger Harry Styles ist in einer glücklichen Beziehung mit Olivia Wilde.
  • Dies ist seine längste Beziehung bisher, plaudert ein Insider aus dem Nähkästchen.

Seit über einem Jahr ist der Sänger Harry Styles (28) mit der Schauspielerin Olivia Wilde (38) liiert. Bisher ist dies seine längste Beziehung und er scheint sehr glücklich zu sein. Dies sagt ein begeisterter Insider gegenüber «The Post».

Umfeld von Harry Styles erwartet Nachwuchs

Das Umfeld von Styles wartet deshalb bereits gespannt auf eine Hochzeit. Denn man hofft, dass die beiden bald auch Nachwuchs bekommen, schwärmt die Quelle gegenüber der Zeitung. Die zweifache Mutter Wilde begleitet zurzeit Styles auf seiner «Love On Tour»-Tour durch Europa.

Zuvor war der 28-Jährige mit Sängerin Taylor Swift (32) und mit Model Kendall Jenner (26) zusammen. Jedoch hielten diese Beziehungen nicht lange.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Taylor SwiftHochzeitMutterSwift