«Harry Potter»-Darsteller Daniel Radcliffe und seine langjährige Freundin Erin Darke erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
Daniel Radcliffe
Daniel Radcliffe erwartet sein erstes Kind mit seiner Freundin Erin Darke. - Twitter / @PopCrave
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniel Radcliffe und seine Freundin Erin Darke erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
  • Über das Geschlecht des Kindes ist nichts bekannt.
  • Der Brite und die US-Amerikanerin lernten sich vor zehn Jahren an einem Filmset kennen.

«Harry Potter»-Star Daniel Radcliffe (33) und seine langjährige Freundin Erin Darke (38) werden zum ersten Mal Eltern. Ein Sprecher des Paares bestätigte dies gegenüber der US-amerikanischen Seite «The Hollywood Reporter».

Das Geschlecht des Babys weder in welchem Monat der Schwangerschaft sich Erin Darke befindet, sind bekannt. Radcliffe hält sein Privatleben so gut wie's geht aus der Öffentlichkeit heraus und meidet die Sozialen Netzwerke. Letztes Jahr meinte der Schauspieler: «Als Schauspieler möchte einfach nur mein Leben leben und meine Freunde treffen. Ich will, dass die Sache, über die die Menschen sprechen, meine Arbeit ist.»

Daniel Radcliffe und Erin Darke lernten sich am Set kennen

Der Brite und die US-Amerikanerin hatten sich vor rund zehn Jahren am Set des Films «Kill Your Darlings» kennengelernt. Sie wirkte auch schon in Serien wie «The Marvelous Mrs. Maisel» oder Hollywood-Produktionen wie «Thank You for Your Service» mit. Radcliffe hatte zuletzt durch seine Rolle als Weird Al Yankovic in einem Biopic über den schrägen Musiker für Aufsehen gesorgt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftSchauspielerHollywoodMusikerHarry PotterVater