Kein Ruhm für seine Kinder: Daniel Radcliffe will eine frühe Bekanntheit seinen Kindern verhindern – Evan Rachel Woods stimmt dem «Harry Potter» Darsteller zu.
daniel radcliffe
Daniel Radcliffe und Evan Rachel Wood bei einer Podiumsdiskussion für «Weird: The Al Yankovic Story». - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniel Radcliff hofft auf keine junge Berühmtheit seiner Kinder.
  • Auch Evan Rachel Wood stimmt dem «Harry Potter»-Star zu.
  • Sie wurde auch früh bekannt im Film «Dreizehn».
  • Beide spielen gemeinsam im Film «Weird: The Al Yankovic Story» mit.

Bereits im Alter von zwölf Jahren wurde Daniel Radcliffe mit seiner Rolle als Harry Potter zum Weltstar.

Jedoch hofft der 33-Jährige auf keine junge Berühmtheit seiner Kinder. «Filmkulissen sind tolle Orte. Ich denke, dass sie oft wundervoll für Kinder sein können.» Dies sagt er gegenüber dem US-Magazin «Newsweek», fuhr jedoch fort: «Aber es ist die Sache mit der Berühmtheit, die man um jeden Preis verhindern sollte.»

Aber warum? Auch Evan Rachel Wood stimmt dem «Harry Potter»-Star zu, die in dem Film «Dreizehn» ebenso früh bekannt wurde. Beide denken nicht, «dass Kinder Karrieren haben sollten.»

Im neuen Film «Weird: The Al Yankovic Story» sind die beiden gemeinsam zu sehen. Während Radcliffe einen kalifornischen Musiker und Komiker spielt, ist Wood als Madonna zu sehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Harry PotterMusikerMadonna