Harry Potter

    «Harry Potter»: Erstes Foto von den Reunion-Specials ist da!

    Nau Prominews
    Nau Prominews

    USA,

    Im Januar kommen alle «Harry Potter»-Fans in den Genuss von zwei heiss erwarteten Reunion-Specials. Nun veröffentlichte HBO Max ein erstes Foto vom Dreh.

    Harry Potter
    Die «Harry Potter»-Reihe machte sie berühmt (v.l.n.r.): Emma Watson, Rupert Grint und Daniel Radcliffe. (Archivbild) - imago images/Everett Collection

    Das Wichtigste in Kürze

    • Die «Harry Potter»-Fans können sich auf zwei besondere Specials freuen.
    • Der Streamingdienst HBO Max hat bereits ein erstes Foto vom Dreh veröffentlicht.
    • Die beiden Specials sind ab dem 1. Januar 2022 bei Sky und Sky Ticket verfügbar.

    Auf die Fans von «Harry Potter» wartet gleich zu Beginn des neuen Jahres ein wahres Highlight. Sie dürfen sich anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des ersten Films auf zwei besondere Specials mit ihren Filmlieblingen freuen. Der Streamingdienst HBO Max veröffentlichte am Mittwoch (8. Dezember) nun vorab ein erstes Foto vom Dreh der Reunion.

    «Als wären sie niemals weg gewesen», ist unter anderem neben dem Foto zu lesen. Dieses zeigt die drei Hauptdarsteller Rupert Grint (33), Emma Watson (31) und Daniel Radcliffe (32) in Sesseln sitzend. HBO Max teilte es auf Instagram und Twitter.

    In Deutschland zeigt Sky beide «Harry Potter»-Specials

    Die beiden Specials «Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts» und «Harry Potter: Hogwarts Tournament of Houses» sind in Deutschland ab dem 1. Januar bei Sky und Sky Ticket verfügbar. Ein neuer Trailer von HBO Max liess die Fans bereits in magischen Erinnerungen schwelgen.

    Teaser von Harry Potter

    Radcliffe, Watson und Grint treffen erstmals nach dem Ende der Filmreihe wieder mit Regisseur Chris Columbus (63) zusammen. Das in «Return to Hogwarts», einem der beiden Specials, aus dem das nun veröffentlichte Foto stammt. Zusammen zelebrieren sie den 20. Jahrestag des ersten Teils «Harry Potter und der Stein der Weisen».

    Neben den drei Hauptdarstellern vom Film, Hermine Granger und Ron Weasley kehren weitere Darsteller aus den acht Filmen zurück. Darunter unter anderem Helena Bonham Carter (55), Robbie Coltrane (71) Ralph Fiennes (58) und Jason Isaacs (58).

    Kommentare

    Weiterlesen

    Ignazio Cassis Bundespräsident Cassis
    135 Interaktionen
    «Nicht Harry Potter»
    Hamburg
    harry potter
    1 Interaktionen
    «Harry Potter»

    MEHR IN PEOPLE

    patti basler
    «Selbst schuld»
    swift
    20 Interaktionen
    «Bei Festnahme»
    SRF-Klassentreffen am ZFF-Jubiläumsabend ursula litmanowitsch
    6 Interaktionen
    Hier sind die Bilder!
    Tom Cruise
    2 Interaktionen
    Politsatire

    MEHR HARRY POTTER

    Harry Potter
    7 Interaktionen
    Einblicke
    harry potter rupert grint
    «Harry Potter»
    Harry Potter
    10 Interaktionen
    Kommt zu Weihnachten
    harry potter
    5 Interaktionen
    HBO-Serie

    MEHR AUS USA

    Christa Pike (50)
    Hinrichtungs-Panne
    nike
    3 Interaktionen
    Konkurrenz
    Windows 11 26H2
    7 Interaktionen
    Neuer Update
    Donald Trump
    116 Interaktionen
    Nach Druck