Im Sommer 2022 erscheint der fünfte «Indiana Jones»-Film. Nun ist ein erstes Foto von Harrison Ford (78) am Filmset aufgetaucht.
Harrison Ford
Der US-amerikanische Schauspieler Harrison Ford. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Erstmals seit 2008 spielt Harrison Ford (28) wieder in einem «Indiana Jones»-Film mit.
  • Nun ist ein erstes Foto vom Filmset aufgetaucht.
  • Der Abenteuer-Film soll in einem Jahr erscheinen.

Es ist soweit: Die Dreharbeiten des fünften Teils von «Indiana Jones» haben begonnen. Erstmals seit 13 Jahren schlüpft Hollywood-Schauspieler Harrison Ford (78) wieder in die Rolle des Abenteurers.

Schauspieler Josh Gad hat nun auf Instagram ein erstes Bild vom Filmset veröffentlicht. Darauf ist Ford in seinem typischen beigen Outfit mit Filzhut zu sehen. Mit einer Gesichtsmaske geschützt unterhält er sich mit Beteiligten vom Set.

Harrison Ford
Harrison Ford am Filmset von «Indiana Jones». - Instagram/@joshgad

«Die Welt ist in Ordnung. Willkommen zurück, Dr. Jones», schreibt Gad dazu. Im Sommer 2022 soll der Film dann in den Kinos erscheinen.

Mehr zum Thema:

Schauspieler Hollywood Instagram Harrison Ford Ford Indiana Jones