Reis und Bohnen sorgen im Dschungelcamp Jahr für Jahr für Gewichtsverluste bei den Stars. Dies auch bei Harald Glööckler.
harald glööckler
Der Modedesigner Harald Glööckler. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Designer Harald Glööckler hat im Dschungelcamp über 10 Kilo verloren.
  • Die Schonkost führte auch bei anderen Teilnehmern zu Gewichtsverlust.

15 Tage Reis und Bohnen haben bei Harald Glööckler (56) Spuren hinterlassen. Der Designer hat jüngst in einer Instagram-Story verraten, wie viel Gewicht er im Dschungelcamp verloren hat: «Ich bin zurück und bin unter den Lebenden. Ich habe elf Kilo abgenommen.»

In einem späteren Video verrät er, dass ihm all seine Jacken zwei Nummern zu gross seien. Man müsse mit Broschen und Knöpfen nachhelfen.

Dass das Dschungelcamp bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern aufgrund der Schonkost einen Verlust auf der Waage bedeutet, ist bekannt. Dschungelkönig Filip Pavlovic (27) erklärt im RTL-Interview, ebenfalls elf Kilo abgenommen zu haben: «Ich bin mit 85 Kilo rein und mit 74 wieder aus dem Camp gekommen.» Bei Manuel Flickinger (33) waren es demnach fünf Kilo, bei Eric Stehfest (32) «sieben oder acht Kilo».

So viel haben die Frauen abgenommen

Auch die vor dem Finale ausgeschiedenen Camperinnen haben über ihren Gewichtsverlust gesprochen. So hat Ex-«Bachelor»-Kandidatin Linda Nobat (26) knapp sechs Kilo im Dschungelcamp abgenommen, wie «RTL.de» nach ihrem Auszug berichtet hat.

dschungelcamp
Linda Nobat war im Dschungelcamp 2022. - RTL

Schauspielerin Tina Ruland (55) hat laut dem Sender ganze vier Kilo in ihrem elftätigen Dschungel-Aufenthalt verloren. Auch «Ex on the Beach»-Teilnehmerin Tara Tabitha (28) hatte zuvor berichtet, dass sie zwei Kilos abgenommen hatte. Bei Jasmin Herren (43) waren es zwischen fünf und sechs Kilo.

«Das grosse Wiedersehen» am Sonntag

Am Sonntagabend (6. Februar) zeigt RTL (auch bei RTL+) ab 20:15 Uhr «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das grosse Wiedersehen». Darin lassen Sonja Zietlow (53) und Daniel Hartwich (43) gemeinsam mit den Camp-Bewohnern die Staffel noch einmal Revue passieren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramRTLDschungelcamp