Harald Glööckler zieht nach Berlin, lässt aber seinen Ehemann in Kirchheim zurück. Steht die Trennung des Paares bald bevor?
harald glööckler
Designer Harald Glööckler dementiert die Trennungsgerüchte. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Harald Glööckler soll in Berlin wohnen, sein Ehemann in Kirchheim.
  • Nun nahm der Star-Designer zu Gerüchten über eine mögliche Ehekrise Stellung.

Harald Glööckler (56) ist nach Berlin gezogen. Der Star-Designer nahm an der letzten Dschungelcamp-Staffel in Südafrika teil und kehrte wieder zurück nach Deutschland. Jedoch bleibt sein Ehemann Dieter (73) in Kirchheim. Die beiden sind seit 35 Jahren verheiratet.

Kriselt es nun? In einem Interview mit «Bild» stellt Harald Glööckler klar: «Mein Mann und ich leben keineswegs getrennt.»

Er sei nur wegen des Geschäfts in Berlin tätig. Dabei ergänzt er: «Mein Mann hat mit 73 Jahren das Recht, in unserem Domizil auf dem Land seinen Lebensabend in Ruhe zu verbringen. Ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen.»

Harald Glööckler ist belastet – Schroth will sich wieder in den Griff bekommen

Im Dschungelcamp deutete eine Aussage des Star-Designers auf eine Ehekrise hin: «Es zieht einem runter, wenn jemand nur noch negativ ist.» Während seines Aufenthaltes im Dschungel sorge ein ganzes Pflegeteam für seinen 73-jährigen Ehemann.

Dschungelcamp
Harald Glööckler zeigt sich betroffen im Dschungelcamp. - RTL

Dieser nahm seine Aussage als Hilfeschrei wahr und ist jetzt entschlossen, seinen gesundheitlichen Zustand zu verbessern. Schroth leidet seit einiger Zeit an Diabetes, Übergewicht und Rückenschmerzen.

Er ist auf pflegerische Unterstützung angewiesen und könne «nicht einmal mehr reisen». Gegenüber der «Bild» versicherte er: «Harald kann nicht zu Hause sitzen und mich umsorgen, sondern muss geschäftliche Termine wahrnehmen. Wir haben gemeinsam eine Lösung gesucht und eine gefunden.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dschungelcamp