Designer Harald Glööckler bezog eine Zweitwohnung. Die Folge: Trennungsgerüchte eskalierten. Nun stellt er klar: Es gab keine Trennung.
harald glööckler
Designer Harald Glööckler dementiert die Trennungsgerüchte. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mode-Genie Harald Glööckler ist mit Dieter Schroth verheiratet.
  • Kürzlich kam ein Gerücht auf, wonach sich die beiden getrennt hätten.
  • Nun bezieht Glööckler Stellung und erklärt, dass an den Gerüchten nichts dran ist.

Nachdem ein Umzugswagen vor seinem Daheim entdeckt wurde, brodelte die Gerüchteküche. Harald Glööckler (56) und Ehemann Dieter Schroth (73) seien getrennt. Zuvor hatte der Designer im Dschungelcamp über Herausforderungen in seiner Ehe erzählt.

Nun hat der Designer sich erstmals selbst zu Wort gemeldet. Im Interview mit dem Sender RTL stellt er klar: «Nein, es hat keine Trennung stattgefunden.»

Das sei zwar berichtet worden, jedoch habe Harald Glöökler in Berlin lediglich eine Zweitwohnung bezogen. Dies, um seinem «Business nachzugehen». Sein Hauptwohnsitz bleibe jedoch in Kirchheim.

harald glööckler
Für Modedesigner Harald Glööckler ist der Traum von der Dschungelkrone aus. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa - dpa-infocom GmbH

Seit 35 Jahren ein Paar

Nur weil man in eine 2. Wohnung ziehe und Möbel mitnehme, sei man von seinem Partner «nicht gleich getrennt», so Harald Glööckler.

Er betont abschliessend: «Wir sind seit 35 Jahren zusammen und sind nicht immer einer Meinung. Aber es gab jetzt keinen Grund, sich auszusprechen und es gab auch keine Trennung».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DschungelcampRTL