Halle Berry wollte ihre Fans nur etwas amüsieren. Stattdessen kassiert die Hollywood-Frau einen üblen Shitstorm für das Video, welches sie auf Instagram postet.
halle berry
Herzig oder skandalös? Maceo Robert, der Sohn von Schauspielerin Halle Berry, geht auf High-Heels. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • US-Schauspielerin Halle Berry kassiert auf Instagram einen Shitstorm.
  • Grund dafür: Sie filmte ihren Sohn, wie er in Absatzschuhen die Treppe raufstöckelt.
  • Fans ätzen: «Ist das deine Tochter oder dein Sohn?»

Wer stöckelt denn hier die Treppe rauf? Es ist Maceo-Robert (6), Sohn von US-Schauspielerin Halle Berry (53). Um sich die lästige Zeit in der Corona-Quarantäne zu vertreiben, schlüpft der Promi-Spross in die Stiefel seines Mamis.

Trotz der Übergrösse und des hohen Absatzes meistert der Sechsjährige den Treppen-Parcours ohne Probleme. Stolperer? Fehlanzeige!

Übler Shitstorm für Halle Berry

Was für die meisten Fans schlichtweg herzig anzusehen ist, stösst anderen auf Instagram richtig sauer auf. «Er sollte nicht auf solchen High-Heels herumlaufen», schreibt ein Follower besorgt. Seine Befürchtung: Der Knirps könnte sich im unpassenden Schuhwerk die Knochen brechen.

halle berry
Halle Berry kassiert einen Shitstorm. - Keystone

Ein weiterer User schiesst gegen die «Catwoman»-Darstellerin: «Es ist eine Schande. Du solltest dich für sowas schämen.»

Halley Berry lässt die Kritik abprallen

Andere Fans laufen Amok, weil sie der Überzeugung sind, dass Jungs allgemein nichts mit Frauenschuhen am Hut haben sollen. Einer kommentiert etwa: «Ist das deine Tochter oder dein Sohn?» Ein weiterer ätzt: «Ich hoffe, das ist deine Tochter.»

Halle Berry
Halle Berry lässt der Shitstorm kalt. - Keystone

Oscarpreisträgerin Halle Berry selbst lässt die Kritik an sich abprallen. «Er hat Spass! Wir versuchen, so gut es geht mit der Situation umzugehen.»

Denn: «Eingeschlossen zu sein wird jeden Tag komischer. (…) Humor hilft uns gerade sehr dabei.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodInstagramHalle Berry