Hailey Bieber fühlt sich in der Selbst-Isolation so glücklich, wie schon «seit Monaten» nicht mehr. Dies liegt an der gemeinsamen Zeit mit Mann Justin Bieber.
Justin Bieber
Hailey ist ihrem Justin Bieber so nahe, wie schon seit Langem nicht mehr. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hailey geniesst die Selbst-Isolation mit ihrem Ehemann Justin Bieber.
  • Das Paar hat endlich wieder einmal ein bisschen Zweisamkeit.
  • Auch die «kleinen Dinge im Leben» schätzen die zwei nun wieder mehr.

Hailey Bieber fühlt sich in der Selbst-Isolation so glücklich, wie schon «seit Monaten» nicht mehr. Das 23 Jahre alte Model verriet, dass es seine Zeit in der Selbst-Quarantäne mit Ehemann Justin Bieber sehr geniesst. Hailey beichtete während einer Instagram Live-Session, dass die Corona-Pandemie dem Paar ein wenig Zweisamkeit ermöglichte. Ausserdem habe sie kürzlich gelernt, die «einfachen und kleinen Dinge im Leben» wertzuschätzen, die sie «wirklich glücklich machen».

Die blonde Schönheit, die sich mit Justin Bieber in Kanada befindet, sagte: «Ich dachte, ich würde viel Angst während dieses Prozesses verspüren und ich hatte ein wenig Angst. Aber es hat mir auch gezeigt, dass eine Einfachheit im Leben mich sehr glücklich gemacht haben. Ich bin glücklicher, als ich es seit Monaten war, einfach weil ich runterschalten und einfach abhängen konnte.» Bieber fühle sich nun mit sich selbst verbunden, erklärte sie weiter.

Justin Bieber und Hailey verbringen Isolation in Luxus-Anwesen

Das Ehepaar Bieber sitzt seine Isolation in einem rund 836 Quadratmeter grossen Anwesen in Ontario aus. Hailey ist sich ihrer privilegierten Position durchaus bewusst. «Wir haben sehr viel Glück, viel Platz zu haben, um einfach herumlaufen und uns bewegen zu können», sagte sie.

Justin Bieber
Hailey und Justin Bieber wollen helfen. - Bang

«Ich schwöre, ich habe viel mehr erledigen können während dieser Quarantäne, als ich im letzten Jahr geschafft habe.» Das Model beschäftigt sich in seiner häuslichen Isolation hauptsächlich mit Dingen, die es zuvor aufgeschoben hatte. So hat sie Zeit zum Lesen von Büchern, zum Anschauen von Sendungen und zum Telefonieren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramAngst